So lief das Wochenende in Ligue 1, Serie A und Co.
Am Wochenende war nicht nur in der Bundesliga viel los, sondern auch international. In Premier League, Serie A und Co. unterstützten die Spielerfrauen ihre Partner ebenfalls tatkräftig. spielerfrauen.news zeigt die Bilder.
Sandra Garal: Paris Saint-Germain - RC Lens (3:1)
Bei der Partie PSG gegen RC Lens durfte Asensio-Ehefrau Sandra Garal am dritten Spieltag das erste Tor ihres Partners für den neuen Verein bewundern. Der Spanier erzielte in der 45. Minute den Führungstreffer für die Pariser und Garal hielt alles per Handy fest. Nach sieben Jahren als Profi bei Real Madrid wagte der 27-Jährige im Sommer den Schritt in Frankreichs Hauptstadt – und der Start im neuen Klub sieht vielversprechend aus.
Vlada Sedan: FC Arsenal - FC Fulham (2:2)
Gegen den FC Fulham reichte es für Oleksandr Zinchenkos FC Arsenal nur für ein 2:2. Damit lassen die "Gunners" am dritten Spieltag zum ersten Mal Punkte liegen. Zinchenkos Ehefrau Vlada Sedan war mit ihren Töchtern im Stadion. Erst Anfang August hatte die 27-Jährige Kind Nummer zwei zur Welt gebracht. Ab Minute 56 bekam sie ihren Ehemann schließlich auf dem Feld zu sehen. Zu dem Zeitpunkt führte Fulham noch mit 1:0, in der 70. und 72. Minute drehte Arsenal das Spiel. Kurz vor Ende (87.) fiel jedoch noch der Ausgleich.
Zoe Cristofoli: AC Mailand - FC Turin (4:1)
Zoe Cristofoli ist die Frau von AC Mailands Theo Hernandez. Das 26-jährige Tattoo-Model war beim 4:1-Sieg gegen den FC Turin im Stadion. Für den französischen Nationalspieler war es ein gelungener Abend, den Treffer zum 3:1 kurz vor der ersten Halbzeit erzielte er selbst. Die Mailänder tüten damit ihren zweiten Sieg im zweiten Spiel ein.