2024 kommt Kind Nummer drei

Mit Zara Charles: Ryan Giggs wird mit 50 nochmal Papa

Bild: Instagram/ryangiggs.cc
Bild: Instagram/ryangiggs.cc

Ryan Giggs erwartet mit 50 Jahren nochmal Nachwuchs. Aus seiner Ehe mit Stacey Cooke hat der ehemalige Manchester United-Star bereits einen 17-jährigen Sohn und eine 21-Jährige Tochter. Mit seiner neuen Partnerin Zara Charles – die ebenfalls eine Tochter mit in die Beziehung gebracht hat – soll jetzt laut der britischen Boulevardzeitung The Sun noch Kind Nummer drei folgen.

Wie eine Quelle der Sun berichtete, soll das Paar sehr glücklich über die Nachricht der Schwangerschaft sein. "Ryan war nervös, was seine Kinder denken würden, aber sie haben Zara in den letzten Jahren kennengelernt und mögen sie sehr", so die weitere Aussage.

"The Sun" – Quelle soll bestätigt haben: "Es gibt keine Feindseligkeit"

Außerdem fügte sie hinzu: "Sie sind glücklich, weil sie wissen, dass er glücklich ist. Aber sie scherzen, dass er mit den frühen Morgenstunden und dem Schlafmangel zu kämpfen haben könnte. Ryan und Zara sind begeistert von der Aussicht, wieder Eltern zu werden. Sie haben eine sehr solide, liebevolle Beziehung und bauen eine langfristige gemeinsame Zukunft auf. Ihr Leben ist sehr einfach, sie gehen spazieren, sie gehen Kaffee trinken und halten sich gerne fit.“ Laut einer weiteren Quelle soll Giggs' Ex-Frau Stacey Cooke, von der sich der zweimalige Champions-League-Gewinner 2017 scheiden ließ, ihren Segen gegeben haben. "Stacey ist mit Zara einverstanden. Sie und Ryan haben eine Menge durchgemacht, aber sie haben sich weiterentwickelt und sie ist nur daran interessiert, dass er glücklich ist, denn das macht ihn zu einem guten Vater für ihre Kinder. Es gibt keine Feindseligkeit", hieß es laut der Zeitung.

>>>Zu den Fotos des Paares<<<

Zara Charles begleitete Giggs durch Strafprozess

Mit dem 36-Jährigen Unterwäsche-Model ist der ehemalige Mittelfeldspieler seit 2021 liiert. Seitdem ist das Paar schon durch schwierige Zeiten gegangen, denn sie begleitete den gebürtigen Walister durch den Prozess wegen angeblicher Körperverletzung an seiner Ex-Partnerin Kate Greville und ihrer Schwester Emma im betrunkenen Zustand. Der Vorfall soll sich im November 2020 in seinem Haus in Worsley, Manchester abgespielt haben. In Folge trat der ehemalige Profi im Juni 2022 in seiner Funktion als Cheftrainer der walisischen Nationalmannschaft zurück. Ein Geschworenengericht kam im August 2022 zu keinem Urteil und Giggs, der stets jede Schuld bestritt, bedankte sich öffentlich bei seiner Freundin für ihre Unterstützung. Er stand vor einer Wiederaufnahme des Verfahrens, aber 2023 zog die Staatsanwaltschaft alle Anklagen zurück, nachdem Greville erklärt hatte, sie wolle nicht aussagen, da der erste Prozess ihre psychische Gesundheit belastet habe.

author_image
Janine Basler
26.04.2024