Über ihre Beziehung mit Mauro Icardi

Wanda Nara: "Wenn jemand nicht will, kannst du nichts tun"

Bild: Instagram/wanda_nara
Bild: Instagram/wanda_nara

Seit rund zehn Jahren sind Mauro Icardi und Wanda Nara bereits ein Paar und durchlebten auch Phasen, an denen ihre Beziehung beinahe zerbrach. Eine davon ist erst zwei Jahre her: Die beiden trennten sich, weil der Mittelfeldspieler seine Partnerin betrog. Ein Jahr später folgte dann die Versöhnung. Mit der argentinischen Zeitschrift HOLA spricht die 36-Jährige über ihre Beziehung und was sie über die Jahre lernte.

Auf die Frage, wie es mit dem 30-Jährigen laufe, antwortete die Moderatorin: "Gut, gut. Ich kenne Mauro seit zwölf Jahren. Das ist eine lange Zeit, und es ist eine Beziehung, die heutzutage sehr schwer aufrechtzuerhalten ist, vor allem wegen unserer Jobs. Was ich immer schätze und priorisiere, ist, dass wir uns trotz vieler Situationen immer füreinander und für unsere Familie und das Projekt, das wir haben, entscheiden. Für mich ist vor allem Mauros Herz wichtig und was für ein guter Mensch er ist."

Bild: Instagram/wanda_nara
Bild: Instagram/wanda_nara

"Früher war ich eifersüchtiger"

Zudem scheint Eifersucht in der Beziehung eher eine untergeordnete Rolle zu spielen, so bestätigt die aktuelle Teilnehmeron von "Ballando con le Stelle": "Je älter ich werde, desto ruhiger werde ich. Als ich jünger war, war ich vielleicht etwas eifersüchtiger. Aber jetzt nicht mehr. Ich habe die Überzeugung, dass man mit dem zusammen ist, mit dem man zusammen sein will, und wenn jemand nicht mehr mit dir zusammen sein will, kannst du nichts dagegen tun."

Bild: Instagram/wanda_nara
Bild: Instagram/wanda_nara

Küsse mit Rapper L-Gante?

Erst vor Kurzem kursierten im Netz Bilder von der fünffachen Mutter, wie sie mit ihrem langjährigen Freund, dem Rapper L-Gante offenbar Küsse austauschte. Der 23-Jährige bestätigte erst dieses Jahr indirekt, Nara der Vergangenheit näher gekommen zu sein. Zu den Kuss-Gerüchten äußerte sich letztendlich keiner der drei, doch das Interview suggeriert: Auch wenn Probleme herrschen, Icardi und Nara wissen, was sie am jeweils anderen haben.

Bild: Instsgram/lgante_keloke
Bild: Instsgram/lgante_keloke

 

 

author_image
Janine Basler
26.10.2023