Wanda Nara lässt sich von Mauro Icardi scheiden: "Bereue nichts"
Wanda Nara und Mauro Icardi: Ein Paar, das immer wieder für Furore sorgt und nun ist es wieder so weit. In den vergangenen Monaten herrschte zumindest nach außen nichts als Harmonie zwischen den beiden. Und nun folgt der Schlag: Die Argentinierin gibt bekannt, sich vom Galatasaray-Profi getrennt zu haben.
In einem Interview mit dem argentinischen Fernsehen sagte Nara: "Ich habe mich entschieden, es zu beenden, aber Mauro und ich werden weiterhin eine Familie sein. Es war kein Fehler, es weiter zu versuchen, wenn es Liebe gab. Ich bereue nichts. Diese Jahre waren die besten meines Lebens, aber jetzt muss ich allein sein."
So liefen die vergangenen Monate bei Wanda Nara und Mauro Icardi
Über zehn Jahre waren die Moderatorin und der Mittelstürmer ein Paar und durchlebten immer wieder Krisen. Zuletzt trennte sich die 37-Jährige im September 2022, nachdem ein Jahr lang ständig Beziehungsprobleme herrschten. Im Oktober 2021 soll Icardi beim Fremdgehen erwischt worden sein, doch die Ehe hielt stand. Im Dezember desselben Jahres soll Naras Leibwächter der Spielerfrau seine Liebe gestanden haben, woraufhin Icardi diesen feuerte. Im Laufe der Zeit entfolgten sie sich immer wieder auf Instagram oder löschten gemeinsame Fotos. Seit Sommer vergangenen Jahres schien es jedoch wieder deutlich bergauf zu gehen. Mit Naras Krebs-Diagnose wuchs die Familie mit fünf Kindern (davon zwei gemeinsame) deutlich zusammen. Das Model nahm an einer italienischen Tanzshow teil und wurde von seinem Partner unterstützt; die beiden wurden die neuen Werbegesichter für eine türkische Diamantschmuck-Marke und noch vor wenigen Monaten schrieb sie ihm ein Liebeslied.
Jetzt ist aber wieder Schluss. Diesmal endgültig? Da die Spielerfrau nach eigenen Angaben die Scheidung eingereicht hat (Hochzeit 2014), scheint sie diesmal Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Es bleibt abzuwarten, ob sich das Paar erneut zusammenrauft und einen weiteren Versuch startet, seine Beziehung zu retten.