Anspielung auf Trennung?

Provoziert Wanda Nara mit diesem Tattoo ihren Ex Mauro Icardi?

Wanda Nara hat sich ein Tattoo stechen lassen, um womöglich auf Untreue von Mauro Icardi in der Beziehung anzuspielen.
Bild: Instagram/wanda_nara

Wanda Nara und Mauro Icardi haben sich erneut getrennt. Doch diesmal ist die Entscheidung wohl entgültig. Schon kurz nach der Verkündigung sorgt die Moderatorin mit einer Tattoo-Aktion für Aufsehen – denn das Wort, dass nun ihren Unterarm ziert, könnte eine Anspielung auf den Trennungsgrund sein.

In einem Live-Video auf Instagram zeigte Nara, wie sie sich vor wenigen Tagen ein Tattoo bei sich zu Hause in Argentinien stechen ließ. Dort sagte sie: "Hi, ich bin Wanda Nara und ich werde mir ein Wort tätowieren lassen, das ich mir schon lange tätowieren lassen wollte."

Wanda Nara lässt sich provokantes Wort tätowieren

Dabei handelt es sich um das Wort "Treue" und könnte somit eine Anspielung auf ihren Ex-Partner sein. Der Galatasaray-Profi soll der Moderatorin während der zehnjährigen Beziehung mehr als einmal untreu gewesen sein. Im Herbst 2021 trennten sich die beiden schon einmal wegen eines Seitensprungs des Stürmers. Auch Nara selbst wurde medial unterstellt zweigleisig gefahren zu sein. Lange hielten sich Gerüchte, die 37-Jährige hätte eine Affäre mit dem argentinischen Rapper L-Gante gehabt. In einem Q&A auf Instagram hat sie allerdings jetzt auf Nachfrage verraten: "Es gibt nichts aufzukären. Wir sind gute Freunde und es wurden viele Lügen verbreitet. Wir haben dieselbe Plattenfirma."

Wanda Nara verrät: "Konzentriere mich auf mich selbst"

Auf Nachfrage eines Users, ob die Argentinierin schon bereit wäre, jemand Neues kennenzulernen, sagte sie ehrlich: "Im Moment nicht. Ich arbeite viel und konzentriere mich auf mich selbst." Die fünffache Mutter (zwei davon mit Icardi) ist beruflich seit Monaten sehr eingespannt. Mehrere Male reiste sie nach Südamerika, um sich ihre eigene Karriere als Sängerin aufzubauen. Inzwischen gibt es bereits vier veröffentlichte Songs. Der jüngste heißt "Ibiza", kam am 13. Juli heraus und hat bereits knapp 500.000 Aufrufe. Erst vor wenigen Wochen widmete Nara außerdem eines der Lieder ihrem Ex-Partner. Sie nannte es "Wahre Liebe" und gab auch nach der Trennung zu: "Diese Jahre waren die besten meines Lebens". Doch nun sind diese Jahre vorbei und für Wanda Nara geht es vorerst allein und ohne wahre Liebe weiter. 

author_image
Janine Basler
17.07.2024