Wer ist Victoria Triay?
"Kennst Du schon..." lautet die Kategorie bei spielerfrauen.news, in der die bekanntesten Spielerfrauen kurz vorgestellt werden. Heute geht es um Victoria Triay.
Victoria Triay ist die neue Partnerin von Paris Saint-Germain-Profi Lucas Hernandez. Der 27-Jährige Linksverteidiger kommt aus der Jugend von Atlético Madrid und spielte von 2019 bis 2023 für den FC Bayern München. Sein Bruder Theo Hernandez steht bei AC Mailand unter Vertrag und ist offiziell seit Juni 2020 mit dem italienischen Tattoo-Model Zoe Cristofoli liiert.
Beginn der Modelkarriere mit 17
Laut Medienberichten machten der französische Nationalspieler und das Supermodel ihre Beziehung rund um den Jahreswechsel öffentlich, den sie im Wintersportgebiet Courchevel in den französischen Alpen feierten. Victoria Triay ist am 8. November 1988 in Argentinien geboren, wuchs aber laut Mid Day in Brasilien auf. Ihre Modelkarriere begann sie im Alter von 17 Jahren.
Große Leidenschaft: Das Boxen
Wie sie dem französischen Modemagazin L'Officiel verriet, folgt die 35-Jähriger einer sehr strikten Trainings- und Ernährungsroutine, weshalb sie stets für ein Fotoshooting bereit sei. Bereits mit 13 Jahren begann Triay mit der Kampfsportart Muay Thai, integriert außerdem das Boxen und Kick-Boxen in ihre täglichen Workouts. "Boxen ist für mich wie eine Therapie, sowohl für den Geist als auch für den Körper. Ich boxe seit 17 Jahren, also ist es definitiv mein Lieblingstraining. Ich habe Boxtrainer sowohl in Miami als auch in der Dominikanischen Republik, je nachdem, in welchem Land ich gerade bin", veriet das Model.
Vorher mit Unternehmer liiert
Vor ihrer Beziehung zu Lucas Hernandez befand sich Victoria Triay in einer Beziehung mit dem dominikanischen Unternehmer Vladimir Mencia und hat drei Kinder. Der Weltmeister von 2018 hingegen war bis Ende 2022 mit der Spanierin Amelia Llorente zusammen, die Beziehung war jedoch von einigen Skandalen geprägt. Mit seiner neuen Partnerin wird es hoffentlich ruhiger.