An Valentinstag! Victoria Beckham bricht sich das Fußgelenk
Den Tag haben sich Victoria und David Beckham wohl anders vorgestellt: Das ehemalige Spice-Girl-Mitglied hat sich am Valentinstag im Fitnesstudio das Fußgelenk gebrochen. Ihr Ehemann und Ex-Fußball-Star hat nun auf seinem Social-Media-Account mit den Fans des Promi-Paares die grobe Diagnose geteilt.
Ausruhen statt Zweisamkeit: Victoria Beckham verletzt sich im Fitnessstudio
Ausgerechnet im Fitnessstudio soll sich die Vierfach-Mama den Fuß verletzt haben. Obwohl Valentinstag für Victoria und David Beckham ganz im Zeichen der Liebe stand und sich die beiden noch über Instagram gratulierten, ging der Tag für die zwei anders aus als geplant. Statt den Tag der Liebe romantisch in Zweisamkeit zu verbringen, musste die 49-jährige Unternehmerin im wahrsten Sinne des Wortes die Füße stillhalten und verbrachte viel Zeit im Krankenhaus mit Eisbeuteln und Schmerzen. Von dem Unfall war zunächst nichts zu ahnen, da sich das Paar, das bereits seit 1999 verheiratet ist, gegenseitig liebe Worte via Instagram sendete. Victoria Beckham postete ihren Liebsten im Cowboy-Look, während David Beckham seiner Ehefrau mit einem Küsschen-Foto vom Strand eine eher klassische Liebesbotschaft sendete.
Glatter Bruch! David Beckham teilt Gesundheits-Update seiner Victoria
Die Designerin teilte schon am 14. Februar mit ihren über 32 Millionen Followern auf Instagram und berichtete von ihrem Missgeschick im Gym. „Einen fröhlichen Valentinstag für mich“, schrieb sie. „Ich bin im Fitnessstudio hingefallen.“ Dazu veröffentlichte Victoria Beckham einem Schnappschuss von ihrem Fuß, den sie offensichtlich mit einem Eisbeutel kühlte. Vor wenigen Tagen scherzte David Beckham noch über den Unfall: „Wie groß ist dein Zeh? Das ist mir noch nie aufgefallen!“ Doch jetzt hatte der Mitbesitzer von Inter Miami seine Follower mit einem Update versorgt. „Offenbar war der kleine Unfall meiner Frau im Fitnessstudio ein glatter Bruch…“, kommentierte der 48-Jährige zu einem Bild, auf dem Victorias Fuß von einem medizinischen Stiefel umhüllt war. Damit hatte das Traumpaar wohl nicht gerechnet.