Nach der EM: Sophia Weber und Kai Havertz haben geheiratet
13 Tage nach dem bitteren EM-Aus im Viertelfinale hat Nationalspieler Kai Havertz trotzdem allen Grund zum Feiern: Der Arsenal-Profi hat am Donnerstag (18. Juli) seine langjährige Freundin Sophia Weber geheiratet, wie beide auf ihren Instagram-Accounts bekannt gegeben haben.
Vor magischer Kulisse: Sophia und Kai Havertz geben sich im Schloss Bensberg das Ja-Wort
Sophia Weber trägt jetzt den Namen ihres Mannes: Wie das Model und ihr Partner Kai Havertz, die seit 2018 gemeinsame Wege gehen, auf Social Media bekannt gaben, gaben sie sich nach der Europameisterschaft in Deutschland das Ja-Wort. Verlobt hatten sich der Fußballer und die Influencerin im Sommerurlaub vergangenen Jahres. Zwar gaben beide bekannt, dass die Hochzeit im darauffolgenden Jahr stattfinden würde, weitere Details behielten sie aber für sich. Die Schnappschüsse von der Hochzeit verrieten jedoch, dass sich Kai Havertz und Sophia Weber, die jetzt mit Nachnamen auch Havertz heißt, im Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach trauen ließen. Zu der Bilderreihe, auf dem das Paar auf mehreren Hochzeitsfotos überglücklich in die Kamera strahlte, schrieben die 25-Jährige und der ehemalige Bundesligaspieler mit einem weißen Herz-Emoji: „18.07.2024 – forever“.
Vor EM-Start: Sophia Havertz feiert Junggesellinnenabschied auf Ibiza
Der Instagram-Beitrag sammelte binnen weniger Minuten Millionen Likes und zahlreiche Kommentare. Zu den ersten Gratulanten zählten unter anderem Spielerfrau Ann-Kathrin Götze und Bayern-Star Thomas Müller. Vor der Trauung erholten sich Kai und Sophia Havertz mit ihren Hunden und Freunden in Saint Tropez. Die Hochzeit hatte sich bereits angedeutet: Denn wenige Tage vor EM-Start feierte die Spielerfrau ihren Junggesellinnenabschied auf Ibiza. Von ihrer Party teilte die frisch Vermählte einige Eindrücke: Mit ihren Freundinnen zeigte sich die hübsche Brünette ausgelassen beim Tanzen, mit Getränken in der Hand sowie bei einem Mal-Workshop – die Gruppe hatte offensichtlich eine Menge Spaß. Ob es nach der Hochzeit in Deutschland in die Flitterwochen geht, bleibt abzuwarten. Kai Havertz wird womöglich zeitnah nach London zurückkehren, um sich mit seiner Mannschaft auf die neue Saison der Premiere League vorzubereiten.