Letztes Formel 1-Rennen des Jahres

Diese Spielerfrauen waren beim Großen Preis von Abu Dhabi

Bild: Instagram/soficalzetti
Bild: Instagram/soficalzetti

Am Sonntag stieg das letzte große Formel 1-Rennen im Jahr 2023. Viele Spielerfrauen machten sich auf den Weg nach Abu Dhabi, um sich das Spektakel anzuschauen. Zum 19. Mal in dieser Saison hat Red Bull Racing-Pilot Max Verstappen das Rennen für sich entschieden. spielerfrauen.news zeigt die Bilder.

Taylor Ward

Taylor Ward und Riyad Mahrez leben seit Sommer 2023 in Saudi-Arabien, wo der ehemalige Manchester City-Profi für Al-Ahli spielt. Sowohl die Influencerin als auch der Stürmer waren am Sonntag in Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate), nachdem der 32-Jährige am Samstag beim torlosen Remis gegen al-Shabab noch auf dem Platz gestanden hatte.

Georgina Rodriguez

Auch Georgina Rodriguez durfte beim letzten großen Formel 1-Event des Jahres nicht fehlen. Mit Partner Cristiano Ronaldo und den fünf Kindern lebt das Model seit Januar auf der arabischen Halbinsel. Ob der Portugiese auch dabei war, ist fraglich. Bereits am Montagabend (27. November, 19 Uhr) geht es für den Offensivspieler und Al-Nassr in der AFL Champions League weiter. Der aktuelle Tabellenzeite der Saudi Professional League muss gegen den iranischen Verein Persepolis ran. 

Sofia Calzetti

Sofia Calzetti und Sergio Agüero sind nach ihrer Trennung im Sommer wieder zusammen. Seit einigen Wochen verbringt das Paar viel Zeit miteinander und postete beim Grand Prix in Abu Dhabi erstmals wieder gemeinsame Fotos. 

Toni Terry

Auch John und Toni Terry  reisten nach Abu Dhabi. Wie die Ehefrau des ehemaligen Chelsea-Stars unter ihrem Post verriet, war es das erste Mal für sie bei einem Grand Prix. "And I loved it", schloss die 42-Jährige. 

Das Paar traf beim Rennen auf den australischen Schauspieler Chris Hemsworth, vor allem bekannt durch seine Rolle als Thor. "Mrs. T. war sehr glücklich", kommentierte die Engländerin. 

Bild: Instagram/johnterry.26
Bild: Instagram/johnterry.26

Die nächste Formel 1-Saison startet am 1. und 2. März 2024 mit dem Großen Preis von Bahrain.

author_image
Janine Basler
27.11.2023