Vorübergehender TV-Abschied

Sila Sahin legt Serien-Pause ein

Bild: Instagram/diesilasahin
Bild: Instagram/diesilasahin

Im August hat sie ihr Fernseh-Comeback gegeben, nach nur vier Monaten verabschiedet sie sich schon wieder: Sila Sahin legt erstmal eine Pause bei der Daily-Soap „Alles was zählt“ ein.

Für die Fans der Schauspielerin sind es zunächst schlechte Neuigkeiten. Im Sommer stieg Sila Sahin als Miray Öztürk bei der RTL-Serie ein und sorgte für viel Wirbel in Essen. Nach nur wenigen Monaten legt die 38-Jährige nun eine Pause ein und verlässt laut RTL.de vorerst die Daily-Soap.

Großes Dankeschön an die Zuschauer

Der vorübergehende Abschied hat für Sila Sahins Rolle einen positiven Grund: Miray Öztürk ist in der Serie eine Influencerin und hat die Möglichkeit, als Teilnehmerin an einer fiktiven TV-Show nach Thailand zu reisen – für sie geht ein Traum in Erfüllung! Voraussichtlich wird die Rolle nach diesen „Dreharbeiten“ wieder zurück nach Essen kehren.

„Es hat mir ganz ganz viel Spaß gemacht. Danke für euren Support. Und vielleicht sehen wir uns bald wieder“, sprach Sila Sahin die Zuschauer und Fans in einem Videointerview bei RTL.de direkt an. „Ich drücke euch und ich wünsche euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund und glücklich.“

Mehr Zeit für die Familie

Wie RTL.de berichtete, will sich die Zweifach-Mama wieder mehr Zeit für ihre Familie nehmen. Aktuell führt Sila Sahin eine Fernbeziehung zum österreichischen Fußballtorwart Samuel Sahin-Radlinger. Mit ihren beiden Söhnen, Elijah (5) und Noah (4), zog die Schauspielerin vorerst nach Berlin in ihre alte Heimat, um unter anderem näher bei ihrer Familie und Freunden zu sein.

author_image
spielerfrauen.news
14.12.2023