Sila Sahin geht nächsten Karriereschritt in Köln
Von 2009 bis 2014 spielte Sila Sahin erfolgreich in der Serie GZSZ mit. Nun kehrt Ilkay Gündogans Ex- und aktuelle Partnerin von Torhüter Samuel Radlinger zurück ins Schauspielgeschäft.
Bei der RTL-Serie "Alles was zählt" wird Sila Sahin von nun an (Start am 24. August) als Miray Öztürk vor der Kamera stehen. Wie sie der Bild berichtet, steht für die 37-Jährige neben einer spannenden auch eine sehr herausfordernde Zeit an. Ehemann Samuel Radlinger macht den neuen Karriereschritt mit seiner Unterstützung möglich.
Nur am Wochenende bei der Familie
Die Deutsch-Türkin erzählte, sie werde von Montagabend bis Freitag in Köln sein. Lediglich am Wochenende bleibt somit Zeit für ihren Partner und die beiden gemeinsamen Söhne Elijah und Noah. Die Familie wohnt in Ried, Oberösterreich. Neben ihrer Mutter kümmere sich der Ex-Keeper vom SV Ried um die Kinder: "Sonst war er immer an den Wochenenden wegen der Auswärtsspiele weg. Jetzt hat er mal mehr Zeit mit den Kindern, was super schön für alle ist", so die Schauspielerin.
Zukunft für Samuel Radlinger offen
Radlinger kann seine Ehefrau deshalb so tatkräftig unterstützen, weil der 30-jährige Torhüter aktuell vereinslos ist. Der SV Ried stieg Ende der Saison aus der österreichischen Bundesliga ab. Radlingers Vertrags wurde durch den Abstieg ungültig und er verließ den Klub nach drei Jahren. Wo die fußballerische Zukunft liegen wird, ist noch offen. Sila Sahin äußerte sich dazu wie folgt: "Ich weiß noch nicht, wo es mit meinem Mann hingeht. Es könnte auch wieder ins Ausland gehen."