"Könnte meinen Ex töten": Shakira verarbeitet Trennungsschmerz in neuem Video
Der Rosenkrieg zwischen Shakira und Ex-Partner Gerard Pique hält die Boulevardwelt in Atem. Beide Superstars legten nun nach.
So sprach Ex-FC-Barcelona-Profi und 2010er-Weltmeister Gerard Pique in einem Interview mit dem spanischen YouTuber Ibai Llanos Garatea über seine neue Freundin Clara Chia Marti und verriet, dass die 23-Jährige, die also rund 13 Jahre jünger als Pique ist, die Hosen in der Beziehung anhabe - im wahrsten Sinne des Wortes! Denn wenn das Paar zum Shoppen geht, dann bestimmt Marti die Kleidung für Pique. "Die Wahrheit ist, dass ich mit meiner Freundin einkaufen gehe und sie mir Hosen kauft", sagte Pique und scherzte: "Ich bin eine Marionette."
Neues TikTok-Video
Und wie reagiert Shakira darauf, wenn sie hört, dass ihr Ex-Mann sich so von seiner neuen Freundin (vor)führen lässt? Nun, der kolumbianische Weltstar verarbeitet seinen Trennungsschmerz weiter mit Musik. Dieses Mal ging es am Valentinstag aber nicht um ein selbst komponiertes Lied, sondern Shakira erstaunte ihre Fans mit einem TikTok-Video. Dort putzt die 46-Jährige im sexy schwarzen Outfit ihren Teppich mit einem Wischmop - und singt ein Herzschmerzlied nach.
@shakira ♬ Kill Bill - SZA
"Kill Bill"
Der Song heißt "Kill Bill" und stammt von der Sängerin "SZA". Eine Zeile darin lautet: "I might kill my ex" - "Ich könnte meinen Ex-Mann töten." Diese Zeile wird nun auch medial als Diss, als Rachelust gegen Pique verstanden. Der Song ist nämlich eine Anspielung auf den berühmten Quentin Tarantino-Film "Kill Bill", in dem eine weibliche Attentäterin einen Rachefeldzug durchführt. Allerdings kommen in dem "SZA"-Lied auch Verse vor wie "Ich liebe ihn immer noch". So lässt sich zusammenfassen: Shakira hat immer noch mit Trennungsschmerz und Liebeskummer zu kämpfen.