Neue Gerüchte um Hamilton

Shakira über "Rosenkrieg" mit Pique: "Ich habe versucht, meine Kinder zu beschützen"

Bild: Instagram/shakira
Bild: Instagram/shakira

Shakira und ihr Liebesleben, ein kompliziertes Unterfangen – seit der Trennung von Barcalegende Gerard Pique im Sommer 2022 wurde die kolumbianische Sängerin mit mehreren Partnern in Verbindung gebracht. Jetzt soll es Formel1-Weltmeister Lewis Hamilton sein, doch scheint die Zuneigung nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Unterdessen spricht Shakira darüber, wie sehr ihre Kinder unter dem "Rosenkrieg" mit Pique leiden.

Seit nunmehr einem Jahr gehen Shakira und Gerard Pique getrennte Wege. Eine vermeintliche Bilderbuchbeziehung endete nach zwölf Jahren im "Rosenkrieg", weil der Weltmeister von 2010 sie betrogen hatte. Am meisten leiden bekanntlich oft die Kinder unter diesen Trennungen, so bestätigte die Kolumbianerin gegenüber der InTouch Weekly (zitiert von Marca), dass sie versuchte, die Konfliktsituation vor ihren Kindern zu verbergen: "Ich habe versucht, sie zu beschützen, denn das ist meine wichtigste Aufgabe im Leben, aber dann hören sie Dinge in der Schule von ihren Freunden oder sie stoßen auf unangenehme Nachrichten im Internet und das beeinflusst sie einfach."

Will Hamilton keine Beziehung mit Shakira?

Könnte die Welle der unangenehmen Nachrichten nun weitergehen? Nachdem Shakira in den letzten Monaten mit mehreren Partnern in Verbindung gebracht wurde, darunter Schauspieler Tom Cruise, gilt seit Mai dieses Jahres nun Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton als möglicher Mann an der Seite der 46-Jährigen. Englischsprachige Boulevardmedien befeuern die Gerüchte um eine mögliche Beziehung, beide Stars sollen sogar schon "unzertrennlich" sein, die Sängerin glaube an die Liebe und sei offen, was die Zukunft bringe.

Bild: Instagram/shakira

Bild: Instagram/shakira (mit Ex-Partner Pique)

Kein Treffen auf dem Hungaroring?

Spanischsprachige Medien lancieren nun jedoch eine völlig gegenteilige Sicht der Dinge. Wie elsalvador.com, TN30 und Radio Formula berichten, soll Hamilton äußerst genervt von Shakira sein. Der Brite soll den Popstar sogar gebeten haben, dem Rennen um den Großen Preis von Ungarn fernzubleiben, damit er sich in Ruhe auf den Wettbewerb vorbereiten könne.

Pique engagiert neue Freundin in seiner Firma

Während Shakira also noch auf der Suche nach einem neuen Partner ist, ist Ex-Freund Gerard Pique (36) eine Beziehung mit seiner Affäre Chiara Chia Marti eingegangen. Der frühere Weltklasse-Verteidiger lernte Marti auf einer Party kennen, auf der die im Vergleich zu Shakira 22 Jahre jüngere Marti gekellnert hatte. Später holte Pique Marti als Mitarbeiterin in seine Firma "Kosmos", die unter anderem Sportevents ausrichtet ("King's League").

author_image
spielerfrauen.news
20.07.2023