Voodoo?

Hexenpuppe gegen die Schwiegermutter? Shakira fährt weiter im Aggro-Modus!

Bild: Instagram/shakira
Bild: Instagram/shakira

Der Rosenkrieg zwischen Shakira und Gerard Pique nimmt hollywoodreife Züge an. Nach zwei krassen Kontern von Pique schlägt nun Shakira offenbar mit einer Voodoo-Taktik zurück. Oder ist es nur schwarzer Humor?

Was bislang geschehen ist: Shakira und Gerard Pique lernten sich bei der WM 2010 kennen und lieben. Sie haben zwei Söhne und ihre Beziehung hielt bis 2022. Es gab viele Fremdgehgerüchte, letztendlich soll Shakira Pique dann wie folgt (fast) auf frischer Tat ertappt haben: Als sie von einer Promo-Tour zurück nach Barcelona kehrte, soll im Kühlschrank des Familienhauses eine Erdbeermarmelade geöffnet gewesen sein. Allerdings isst in der Familie Pique/Shakira nur Shakira selbst diese Marmelade. Ein Indiz dafür, dass womöglich eine fremde Frau bei Gerard Pique nächtigte, während Shakira arbeiten gegangen war? Es folgte jedenfalls endgültig die Trennung.

"Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht"

Zuletzt veröffentlichte Shakira deshalb einen Song, in dem sie Pique und seine neue Freundin (spielerfrauen.news berichtete) böse disste. Das Lied verzeichnet bereits über eine Milliarde Aufrufe, wenn man alle Kanäle zusammennimmt.

"Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht"

Pique konterte unter anderem damit, dass er die Firmen Casio und Twingo als neue Sponsoren seiner Fußball-Hallenliga Kings League vorstellte.

Nun scheint in einer neuen Episode wieder Shakira am Zug zu sein. Zum Einen hört sie offenbar in ihrem Haus in Barcelona nun unfassbar laut selbst ihren neuen Aggro-Song, wie ein Video auf Twitter nahelegt. Zum Anderen ist eine Voodoo-ähnliche Aktion zu beobachten.

Shakira ist auf ihre Schwiegermutter sauer

Denn gegenüber von ihrem Haus, das sie einst mit Gerard Pique bewohnte, lebt ihre Schwiegermutter Montserrat Bernabeu. In Shakiras Haus ist nun ebenfalls im Video zu sehen, dass eine schwarze Hexenpuppe aus einem Fenster herrausragt und in Richtung des Hauses der Schwiegermutter blickt. Spanischen Medienberichten zufolge soll Montserrat Bernabeu zu ihrem Sohn halten und sogar von den Fremdgehaktionen gewusst haben. Somit ist Shakiras Zorn nachvollziehbar. Fragt sich nur, ob eine Voodoo-ähnliche Aktion wirklich alle bösen Geister vertreibt. Womöglich aber setzt Shakira auch einfach nur auf schwarzen Humor, um ihr Beziehungsaus zu verdauen. Zu beneiden ist der Weltstar derzeit jedenfalls nicht.

author_image
Daniel Michel
19.01.2023