Gemeinsamer Podcast hat ein Ende

Sarah Richmond verrät: „Ich bin jetzt wirklich hoch, hochschwanger“

Bild: Instagram/sarah.richmnd
Bild: Instagram/sarah.richmnd

Keine guten Nachrichten für alle Podcast-Fans von Sarah Richmond und Julian Weigl: Die Moderatorin und der Gladbach-Profi haben angekündigt, dass sie ihren Podcast „Extra Süß Sauer“, in dem sie viele Einblicke ihres Privatlebens geteilt haben, nicht mehr aufnehmen werden. Die Gründe dafür hat das Paar in der vorletzten Folge erklärt.

Verschiedene Gründe: Darum geben Sarah Richmond und Julian Weigl ihren Podcast auf

Nach einem Jahr „Extra Süß Sauer“ von Sarah Richmond und Julian Weigl zieht das Paar einen Schlussstrich. Die werdenden Zweifach-Eltern verkündeten in ihrer Podcast-Folge „Es kommt immer anders, als man denkt…“, dass dies einer der letzten Aufnahmen des beliebten Paares sein wird. Eine Podcast-Folge mit Highlights und den Lieblingsmomenten ihrer Fans werde noch folgen, doch danach sei erstmal Schluss. Das habe verschiedene Gründe, wie die Schwangere und der Profisportler ihren Hörern erklärten. „Man soll immer aufhören, wenn man noch Freude dran hat“, stieß Sarah Richmond zu Beginn hervor. Aktuell habe das Paar schon wenig Zeit und bald, wenn ihr zweites Kind auf die Welt kommt, noch weniger. In ihren Folgen hatten die zwei ihren Hörern immer wieder mit Einblicken und Updates ihres Alltags versorgt.  

Video-Datei
Video: Instagram/sarah.richmnd

Im vergangenen Dezember teilten Sarah Richmond und Julian Weigl, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. „Ein neues Wunder ist auf dem Weg", schrieb die 26-Jährige zu einem Video, dass ein Ultraschallfoto des Babys zeigt. Die baldige große Schwester Bruna Marie wird in wenigen Tagen drei Jahre alt, sie kam im April 2021 zur Welt. Im Alltag sind der Fußballer und die Moderation ziemlich eingespannt: Während Julian Weigl seinen Verpflichtungen bei Bundesligist Borussia Mönchengladbach nachkommt, hat Sarah Richmond trotz Schwangerschaft und Kleinkind einen neuen Moderationsjob beim Radio angenommen. Viel Freizeit bleibt für das Paar, das seit 2011 zusammen ist, nicht.

Sarah Richmond und Julian Weigl verraten: Schon bald gibt es Baby-News 

„Wir ziehen hier einen Schlussstrich“, sagte Sarah Richmond in ihrem Podcast. In den letzten drei Wochen sei ziemlich viel los gewesen. Neben den zeitlichen Gründen habe Julian Weigl immer die aktuellen sportlichen Geschehnisse im Hinterkopf. Der 28-jährige Profifußballer konnte den Podcast in der Vergangenheit „nicht richtig bewerben oder manchmal nichts posten (…), weil die Situation sportlich schwierig war“. Beispielsweise sei das Aus im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Saarbrücken (1:2) Mitte März genau so ein Moment gewesen. Der Sportler habe generell Lust auf einen Podcast mit seiner Partnerin, wie er in der aktuellen Folgte erklärte, doch sei es zu einem späteren Zeitpunkt einfacher, wenn er seine aktive Karriere beendet habe. 

Ein weiterer großer Punkt sei auch die Geburt, die unmittelbar bevorstehe. „Ich bin jetzt wirklich hoch, hochschwanger“, verriet Sarah Richmond. Der Fokus liege auf ganz anderen Dingen. „Die Geburt ist sehr nah und viel näher, als wir dachten.“ Weiter erklärte die werdende Mama: „Mein Baby kann nicht so lange in meinem Bauch bleiben, wie wir es eigentlich geplant haben.“ Die 26-jährige Influencerin bestätigte zwar, dass „alles gut“ sei, doch es werde nicht mehr lange dauern, bis das Baby da ist. Fans und Follower dürften sich demnach schon ganz bald auf Neuigkeiten zu Nachwuchs Nummer zwei freuen.

author_image
spielerfrauen.news
04.04.2024