Sarah Richmond und Julian Weigl genießen „Baby bubble“
Vor wenigen Tagen sind Sarah Richmond und Julian Weigl zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach einer kurzen Pause auf Social Media, hat sich die Radio-Moderatorin mit den Baby-Neuigkeiten zurückgemeldet. Nun versorgt die Spielerfrau ihre Follower mit Einblicken der ersten Tage mit Töchterchen Nummer zwei.
Sarah Richmond: „So unfassbar dankbar, es ein zweites Mal erleben zu dürfen“
Am 23. April meldete sich Sarah Richmond bei ihren 60.000 Followern auf Instagram mit einer schönen Nachricht zurück: „Der Grund, warum es hier lange still war. Ein neues Leben“, schrieb die frischgebackene Zweifach-Mama in ihre Story. Dazu postete die 26-Jährige ein Schwarz-Weiß-Bild, auf denen die Spielerfrau und Ehemann Julian Weigl die kleinen Füße ihrer neugeborenen Tochter in den Händen hielten. „Endlich dürfen wir unsere kleine Kämpferin nach Hause bringen“, ergänzte Sarah Richmond unter dem ersten Schnappschuss ihres neuen Familienmitgliedes.
Ihr kleines Mädchen hatte es zu Beginn offenbar nicht ganz einfach: „Wir hatten nicht den leichtesten Start, aber jetzt wird zuhause alles nachgeholt“, erklärte sie in ihrer Instagram-Story weiter. Die Hobby-Influencerin und der Fußballer von Borussia Mönchengladbach bekamen vor exakt drei Jahren ihre erste Tochter Bruna Marie und hatten für diese zum Geburtstag eine besondere Überraschung parat. „Heimkommen am Geburtstag der großen Schwester – unbezahlbar. Happy Birthday, Sonnenschein“, teilte sie. Ein schöneres Geschenk hätte es wohl kaum geben können.
Zwischen Babyglück und Abstiegskampf: Julian Weigl kämpft mit Gladbach um Klassenerhalt
In den Tagen darauf folgte weiterer Baby-Content auf Sarah Richmonds Social-Media-Account. Die Mama von zwei Töchtern genoss die ruhige, erste Zeit mit dem Nachwuchs in vollen Zügen: Sie teilte Schnappschüsse vom ersten Spaziergang, beim Kuscheln und wie sie ihren „Stillhunger“ mit Snacken befriedigte. „So unfassbar dankbar, es ein zweites Mal erleben zu dürfen“, schrieb die Frau an der Seite von Gladbach-Profi Julian Weigl zu einem Kurzvideo, auf dem Sarah Richmond ihr Neugeborenes liebevoll streichelte. „Das zweite Mal ist anders, nicht mehr so leise, nicht mehr so ruhig und trotzdem kann ich es viel mehr genießen. Präge mir jedes noch so kleinste Detail von ihr ein, weil ich weiß, wie schnell diese Zeit vorbei geht.“
Während sich die Fußballer-Familie gerade in einer „baby bubble“ befindet, kann Julian Weigl im Hinblick auf die letzten Saisonspiele noch nicht abschalten. Der 28-jährige Papa befindet sich mit Borussia Mönchengladbach im Abstiegskampf – mit 32 Punkten belegt Gladbach nach 31 Spieltagen den 13. Rang in der Bundesliga-Tabelle. Darmstadt ist bereits sicher abgestiegen, zwischen den Fohlen, Union Berlin, Bochum, Mainz und Köln bleibt es im Saison-Endspurt weiterhin spannend.