Podcast: Die letzten Worte von Sarah Richmond und Julian Weigl
Vor wenigen Tagen haben Moderatorin Sarah Richmond und Gladbach-Profi Julian Weigl die letzte Folge ihres Podcasts „Extra Süß Sauer“ veröffentlicht und sich von ihren Fans und Hörern verabschiedet. Da das Paar schon bald Nachwuchs erwartet, geben sie ihr geliebtes Projekt auf.
Aufhören, wenn‘s am schönsten ist – Sarah Richmond und Julian Weigl beenden ihren Podcast
Am 4. April ging die letzte Folge „Extra Süß Sauer“ von Sarah Richmond und Julian Weigl online. Weitere Aufnahmen wird es in Zukunft nicht mehr geben, hat das Paar, das sich seit der Jugend kennt, vor wenigen Wochen entschieden und verkündet. Die Gründe dafür sind vielfältig, doch im Mittelpunkt steht die bevorstehende Geburt von Baby Nummer zwei. Im Dezember teilten die Radio-Moderatorin und der Profisportler, dass sie im Frühjahr erneut Eltern werden. „Ein neues Wunder ist auf dem Weg“, schrieb die 26-jährige Hobby-Influencerin zu einem Video, dass ein Ultraschallfoto des Kindes zeigte. Bruna Marie, die im April 2021 zur Welt kam, wird große Schwester, die kleine Familie wächst.
„Man sollte aufhören, wenn’s am schönsten ist und die Podcast-Hose nicht mehr passt“, kommentierte Sarah Richmond zu einem Schnappschuss in ihre Instagram-Story. Darauf streckte die Hochschwangere ihren Babybauch lächelnd in die Kamera und es wurde klar: lange wird es nicht mehr dauern, bis das zweite Kind das Licht der Welt erblickt. In einer anderen Podcast-Folge bestätigte das Paar die Vermutungen: „Die Geburt ist sehr nah und viel näher, als wir dachten.“ Weiter erklärte die werdende Zweifach-Mama: „Mein Baby kann nicht so lange in meinem Bauch bleiben, wie wir es eigentlich geplant haben.“ Die Spielerfrau bestätigte zwar, dass „alles gut“ sei, doch es werde nicht mehr lange dauern, bis das Baby da ist.
40 Folgen! Sarah Richmond und Julian Weigl bedanken sich bei ihren Fans
In der Vergangenheit betonte die Frau an der Seite von Julian Weigl schon häufiger, dass sie es kaum mehr abwarten kann. „Hach ich sag euch, diese Schwangerschaft ist eine Achterbahnfahrt“, schrieb sie zu einem Foto in ihrer Instagram-Story. „Bin froh, wenn ich das Würmchen außerhalb versorgen darf.“ Doch bevor der Nachwuchs da ist, nahmen die werdenden Eltern noch die „allerletzte Folge“ ihres Podcasts auf. „Ihr hört es an meiner Stimme, ich bin schon wieder komplett abgebrochen“, sprach Sarah Richmond zu ihren Followern. „Freudentränen sind geflossen – vor Lachen. Alle Highlights aus dem letzten Jahr haben wir nochmal aufleben und Revue passieren lassen.“
„Liebe Weimonds, time to say goodbye. Wir blicken auf über 40 Folgen Extra Süß Sauer zurück“, schrieb Sarah Richmond zu einem Beitrag auf Instagram. „Ihr habt im letzten Jahr so viele Meilensteine unseres Lebens begleitet. Zusammen mit uns Siege gefeiert und Niederlagen und Verluste miterlebt. Ob im Fußball oder privat. Wir hoffen, euch hat das genauso viel Spaß gemacht wie uns.“ Die Influencerin und der Bundesligaspieler sendeten ein „dickes Dankeschön“ an all ihre Fans. Doch weil es zeitlich „einfach nicht mehr geht“ und die beiden dann aufhören wollten, wenn sie noch Spaß daran haben, beenden Sarah Richmond und Julian Weigl ihr geliebtes Projekt. Doch Fans dürfen sich auf eine besondere, letzte Folge freuen: „Mit Abstand meine Lieblingsfolge“, betonte die Influencerin abschließend.