Nachwuchs im Frühjahr

Bewusste Entscheidung: Darum verraten Richmond und Weigl den Baby-Namen nicht

Bild: Instagram/sarah.richmnd
Bild: Instagram/sarah.richmnd

Die Vorfreude wächst! Sarah Richmond und Julian Weigl haben in einem Instagram Video bekannt gegeben, dass sie im neuen Jahr ein Baby erwarten und zum zweiten Mal Eltern werden. Weitere Details gab die Moderatorin zu Kind Nummer zwei und der Schwangerschaft nun bekannt.  

Das neue Jahr begann für Sarah Richmond gleich doppelt aufregend: Nachdem sie und der Gladbach-Profi teilten, dass die dreiköpfige Familie Zuwachs bekommt, verriet die 26-Jährige in ihrem Podcast „Extra Süß Sauer“, einen neuen Job gefunden zu haben.

Sie konzentrierte sich in den vergangenen Monaten auf ihre Tätigkeit als Influencerin. Doch seit wenigen Tagen ist die gelernte Moderatorin wieder im Radio zu hören. Ab sofort wird die werdende Zweifach-Mama Sendungen beim „MausLive“-Radio im WDR moderieren.

Baby kommt im Frühjahr 

Damit nahm sich Richmond einiges vor. Denn wie sie gegenüber „RTL“ zugab, laufe die zweite Schwangerschaft „doch etwas chaotischer“. „Vor allem mit Kleinkind“, ergänzte die Influencerin im Gespräch mit „RTL“. Töchterchen Bruna Marie, die 2021 zur Welt kam, kann es kaum abwarten, ihr Geschwisterchen zu begrüßen.

Bild: Instagram/sarah.richmnd
Bild: Instagram/sarah.richmnd

„Die große Schwester freut sich riesig und fragt wirklich jeden Tag, wann das Baby endlich kommt“, erzählte Richmond weiter. Ein wenig muss sich die 2-Jährige aber noch gedulden: Das Paar teilte die Info, dass sie ein Frühjahrsbaby bekommen werden.

„Das ist eine Sache, die ich so nicht mehr machen würde“  

Ob Bruna Marie einen Bruder oder eine Schwester bekommt, verrieten Richmond und Weigl noch nicht. Auch den Namen werden die Eltern, die sich 2020 das Ja-Wort gaben, für sich behalten. „Haben zwei Favoriten. Dieses Mal werde ich den Namen aber nicht veröffentlichen“, antwortete die Influencerin auf eine Follower-Frage in ihrer Instagram Story. „Das ist eine Sache, die ich so nicht mehr machen würde.“

Das sorgte bei ihrer Community für Verwunderung. Doch auch darauf hatte sie eine Antwort parat: „Habe nur manchmal ein komisches Gefühl, wenn jemand Fremdes (der vielleicht mich oder Julian erkennt), mein Kind mit dem Namen anspricht. So ist es für das Kind schwer zu unterscheiden, wer fremd und wer bekannt ist.“ Einen konkreten Vorfall gab es in der Vergangenheit aber nicht, kommentierte Richmond weiter. Fans und Follower der Familie Richmond Weigl dürfen also weiterhin gespannt sein, wann der Familienzuwachs das Licht der Welt erblickt und, ob die beiden noch eine Tochter oder aber einen Sohn erwarten werden.

author_image
spielerfrauen.news
12.01.2024