Sara Carbonero feuert Sohn Martin bei Fußballturnier an

Wie der Vater so der Sohn? Im Fall von Iker Casillas trifft das bisher zu. Denn Martin, der ältere Sohn des ehemaligen spanischen Nationaltorhüters und Journalistin Sara Carbonero, ist auf dem besten Weg in die großen Fußstapfen seines Papas zu treten. Am Wochenende besuchte Carbonero mit ihrem neuen Partner Nacho Taboada ein Turnier des inzwischen Zehnjährigen.
Wie die spanische Zeitschrift HOLA verriet, fand das Turnier auf Teneriffa statt. Dabei handelte es sich um die achte Ausgabe des Nationalen Pokals Villa de los Realejos, dem besten nationalen Turnier der Altersklasse der Acht- bis Neunjährigen. 24 Mannschaften nahmen teil.
Unter den Teams befand sich selbstverständlich auch Real Madrid, wo der älteste Sohn des ehemaligen Fußball-Traumpaares wie einst sein Papa das Tor hütet. Die "kleinen" Königlichen gingen zum Schluss als Sieger hervor. Neben Sara Carbonero und Partner Nacho war natürlich auch der jüngere Sohn Lucas (8) mit von der Partie, um seinen großen Bruder anzufeuern.
Inzwischen hat die Sportjournalistin, die bis 2021 mit Iker Casillas verheiratet war, beruflich nur noch sehr wenig mit Fußball zu tun. Stattdessen konzentriert sich die 40-Jährige auf andere Projekte wie ihre Modemarke Slow Love, mit der sie sehr erfolgreich ist.