Kurz vor ihrem ersten Hochzeitstag

Sandra Garal und Marco Asensio haben sich getrennt!

Sandra Garal und Marco Asensio bei ihrer Hochzeit im Sommer 2023 mit einem Feuerwerk im Hintergrund.
Bild: Instagram/ssandragaral

Vor kurzem gab Sandra Garal noch ein Interview über ihren Kinderwunsch mit Ehemann Marco Asensio. Und über ihr Leben in Paris, eine Stadt an die sie sich erst gewöhnen musste, aber schließlich liebgewonnen hatte. Doch nun ist alles vorbei. Das Model und der Paris Saint-Germain-Profi sind getrennt. Asensio entschied als erster der beiden, sich öffentlich zu äußern.

"Aufgrund der jüngsten Informationen, die über mein Beziehungsleben verbreitet wurden, halte ich es für angebracht, mich persönlich zu äußern, um Spekulationen, Falschinformationen oder Halbwahrheiten zu vermeiden. Vor Kurzem und nach einiger Zeit des Nachdenkens haben Sandra und ich in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, unsere Ehe zu beenden. Es waren ein paar wundervolle Jahre und ich möchte Sandra öffentlich für alles danken, was ich an ihrer Seite erlebt habe", so der 28-Jährige auf seinem Instagram-Kanal.

So verkündete Marco Asensio die Trennung von Sandra Garal

Das Ex-Paar lernte sich 2018 in einem Nachtclub in Madrid kennen, wo Garal damals arbeitete. 2019 machten sie ihre Beziehung bei der Hochzeit von Pilar Rubio und Sergio Ramos öffentlich und heirateten im Juli 2023. Die Ehe hielt genau elf Monate. In seinem Post schrieb Asensio weiter: "Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben als ein ganz besonderer Mensch, der mir viel gegeben hat und mit dem ich die Freude hatte, einen wichtigen Teil meines Lebens zu teilen. Ich danke euch, dass ihr unsere Intimität mit der Zuneigung respektiert habt, mit der ihr uns immer behandelt habt, denn das sind Momente, die man mit dem größten Seelenfrieden leben sollte. Eine Umarmung für euch alle."

Die verletzliche Reaktion von Sandra Garal

Die Archtitektin selbst äußerte sich noch nicht zur Trennung vom Offensivspieler. Die einzige Reaktion stellt ein Foto der 28-Jährigen mit glasigen Augen dar, unter das sie schrieb: "Lernen, aufstehen und glänzen." Eine weitere Anspielung auf das Geschehene in ihrer Ehe könnte eine kürzlich veröffentlichte Story mit den folgenden Worten sein: "Kleine Erinnerung: Wenn es dich deinen Frieden kostet, ist es zu teuer." Über die Gründe für die Trennung ist nichts bekannt.

So wurden Medien auf die Eheprobleme des Paares aufmerksam

Wenig deutete auf eine Scheidung des beliebten Paares hin, bis auf eine Kleinigkeit, die einigen spanischen Medien schon vor einigen Wochen aufgefallen war. Das letzte gemeinsame Bild der beiden ist von Ende letzten Jahres – ungewöhnlich, da sie sonst nicht daran sparten, gemeinsame Momente mit ihren Followern zu teilen. Als schließlich entdeckt wurde, dass der Fußball-Profi und die Spanierin sich auf Instagram gegenseitig entfolgt waren, war das schon fast die Bestätigung. Bis Asensio die Spekulationen schnell beendete. 

author_image
Janine Basler
16.06.2024