Nur einen Monat nach Trennung von Marco Asensio

Beziehungsgerüchte: Sandra Garal äußert sich und fordert Respekt

Nur einen Monat nach der Trennung von Marco Asensio heißt es, Sandra Garal wäre schon wieder in einer Beziehung.
Bild: Instagram/ssandragaral

Im Juni verkündeten Sandra Garal und Paris Saint-Germain-Profi Marco Asensio ihre Trennung. Nach nur knapp einem Jahr Ehe ist die Scheidung des Ex-Paares im Gange. Beide genießen nun ihren Sommerurlaub als Single. Doch wenn es nach den spanischen Medien geht, ist Garal schon wieder vergeben. Die Innenarchitektin hat nun mit HOLA gesprochen und einige Dinge klargestellt.

Die Spanierin befindet sich aktuell auf der Insel Formentera, ebenso wie der Influencer und Reality-Star Noel Bayarri. Allein das reichte den spanischen Medien aus, den beiden eine Beziehung anzudichten. Die News stammt von dem Journalist und Schauspieler Javier de Hoyos. Diesem schrieb Garal daraufhin eine sehr deutliche Nachricht. 

"Nicht jeder, mit dem ich ein soziales Leben habe, ist mein Partner"

"Ich wollte dir schreiben, weil ich deine investigative Arbeit schätze, aber ich wollte klarstellen, dass ich keine Art von Partner habe. Es ist nicht leicht, eine Trennung durchzustehen, und ich will um Respekt bitten, denn es ist nicht sehr angenehm, täglich mit jemandem in Verbindung gebracht zu werden. Natürlich habe ich Freunde und werde sie haben, wir leben im 21. Jahrhundert und nicht jeder, mit dem ich ein soziales Leben habe, ist mein Partner. Danke", hieß es in der Nachricht von Asensios Ex-Partnerin. Schon kurz nach der Trennung sah sich die Influencerin gezwungen, einige Falschmeldungen per Instagram zu dementieren. Es wurde behauptet, der Grund für die Trennung war Untreue seitens Garals.

Sandra Garal will sich auf ihre Karriere konzentrieren

Zusätzlich sprach die ehemalige Spielerfrau mit der Zeitschrift HOLA und stellte erneut klar: "Diese Berichte sind falsch. Noel ist schon seit langem ein Freund von mir. Ich bin Single und habe keine Lust, jemanden kennenzulernen." Stattdessen wolle sich jetzt auf ihre Karriere konzentrieren. "Ich habe mein Architekturbüro. Gott sei Dank habe ich nie aufgehört zu arbeiten. Deshalb kann ich glücklich und ruhig sein", erzählte sie und verriet dann: "Ich werde eine Make-up-Linie auf den Markt bringen und meine Marketingverträge weiterführen." Die Unterstützung von Familie und Freunden helfe dem Model, diese schwere Zeit zu überstehen. "Gott sei Dank waren sie schon immer da und sind es jetzt noch mehr. Ich habe gemerkt, wie viele Menschen ich um mich herum habe, die mich lieben. Das ist sehr wertvoll und das werde ich mir bewahren", so Garal, die trotz Trennungsschmerz weiter den Wunsch nach einer glücklichen Familie hegt.

author_image
Janine Basler
23.07.2024