Mit Waffe bedroht

Angel Correa und Partnerin Sabrina Di Marzo werden Opfer von Raubüberfall

Bild: Instagram/sabridimarzo
Bild: Instagram/sabridimarzo

Am  Samstagabend wurde in das Haus von Angel Correa und seiner Ehefrau Sabrina Di Marzo eingebrochen. Laut The Sun befanden sich das Paar und drei weitere Personen zu Hause, als die Tat passierte – dabei handelte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die drei gemeinsamen Kinder. 

Der Einbruch ereignete sich laut Medien am Samstagabend gegen 21 Uhr, nur kurz nach dem Correa mit Atlético Madrid die Heimreise aus Saudi-Arabien nach dem verlorenen Supercopa-Halbfinale gegen Real Madrid angetreten hatte. Die vier maskierten Täter sollen durch das Fenster im Erdgeschoss der Villa eingedrungen sein und stahlen sechs Luxusuhren, Schmuck und eine große Geldsumme, nachdem sie die Familiemit einer Waffe bedroht und die Mobiltelefone abgenommen hatten.

Glücklicherweise wurde bei dem Raubüberfall niemand verletzt. Die spanische Guardia Civil ermittelt. Noch wurde keiner der Täter gefasst. Correa ist nicht der erste Atlético-Profi, der ausgeraubt wurde. Álvaro Morata, Thomas Partey und Gabi wurden ebenfalls Opfer von Einbrüchen. Bei Rayo Vallecano-Profi Radamel Falcao wurde außerdem im Oktober vergangenen Jahres eingebrochen, während der Kolumbianer gerade für Rayo auf dem Platz gegen RCD Mallorca stand. 

author_image
Janine Basler
15.01.2024