Pilar Rubio: "Können nicht jeden Tag irgendwelchen Unsinn dementieren"
Die spanische Presse bekommt nicht genug vom Thema Pilar Rubio und Sergio Ramos. Die Gerüchte über eine Trennung sind so aktuell wie nie, es wurde sogar schon darüber berichtet, dass es nach Weihnachten offiziell vorbei sein soll. Schon der Abwehrspieler des FC Sevilla hatte sich am Montag geäußert und nun hat Europa Press auch seine Ehefrau erwischt.
Ramos war gegenüber der Paparrazzi noch kürzer angebunden als Pilar Rubio. Der Andalusier antwortete auf die Frage nach einer Ehekrise und einer möglichen Trennung in einem Satz: "Es ist alles toll. Alles gut, fantastisch."
"Tut mir leid, dass du wegen so etwas hier sein musst"
Mundo Deportivo berichtete, was die Moderatorin über dasThema zu erzählen hatte. Auf dem Weg zu ihrem Auto sagte die 45-Jährige gereizt: "Es ist wirklich alles gut bei uns. Es tut mir sehr leid, dass du um diese Uhrzeit wegen so etwas hier stehen musst, aber ... es ist alles gut und ... was weiß ich, wir können nicht jeden Tag irgendwelchen Unsinn dementieren." Ob die Aussagen der beiden reichen, um die spanischen Medien erst einmal ruhig zu stellen, bleibt allerdings abzuwarten.