Bereits mit zwei Marken erfolgreich

Um diese Spezialität dreht sich das neue Projekt von Paddy Llorente

Bild: Instagram/paddy.8
Bild: Instagram/paddy.8

Patricia "Paddy" Llorente ist erfolgreiche Unternehmerin, Autorin und Influencerin – und das alles mit nur 27 Jahren. In einem Interview mit Freund und Pilateslehrer Raul Torres spricht die Ehefrau von Atletico-Profi Marcos Llorente über ihre Karriere und ihr aktuellstes Projekt. 

Paddy Llorente gehörte nicht zu den Personen, „die schon immer eine Berufung hatten“, doch wurde die heute erfolgreiche Unternehmerin in der Jugend durch ihre Eltern inspiriert. "Wirtschaft, das Unternehmertum und Recht haben mich immer interessiert. Mein Vater und meine Schwester sind beide Anwälte", erzählte sie.

Bild: Instagram/paddy.8
Bild: Instagram/paddy.8

"Spaß am gesunden Lebensstil"

Sie begann an der King Juan Carlos University in Madrid Recht und Betriebswirtschaft zu studieren. Erst in dieser Zeit entdeckte die Spanierin, wo ihre Leidenschaft wirklich lag: "Mir machte alles Spaß, was mit einem gesunden Lebensstil zu tun hatte. Ich begann mich in den Themen Personaltraining und Sportnahrung weiterzubilden, um mich nach dem Studium in dem Bereich selbständig zu machen." Das tat die junge Frau, die damals bereits mit Partner Marcos Llorente zusammen war.

Bild: Instagram/paddy.8
Bild: Instagram/paddy.8

Daher kommt der Name "Paddy"

Mit Beendigung des Studiums gründete Paddy Llorente, damals noch Noarbe, ihr erstes Unternehmen "Paddyness", mit dem sie personalisierte Trainings und Ernährungspläne anbietet. Die Unternehmerin berichtete in entspannter Atmosphäre nach einer Pilates-Session mit Raul Torres auch, woher der Name Paddy kommt. "Ich bin in Oxford geboren und im Krankenhaus haben sie angefangen, mich Paddy zu nennen. Das hat sich bis heute so gehalten."

Bild: Instagram/paddy.8
Bild: Instagram/paddy.8

Sportbekleidungsmarke "Boddy"

Ihre eigene Sportbekleidungsmarke "Boddy" kam im vergangenen Jahr hinzu. "Das entstand, weil ich immer mit bequemer Sportkleidung trainieren wollte, die schön aussieht und eine Mischung aus elegant und sexy ist." Mit der neuen Marke machte sie es sich zur Aufgabe, alle positiven Eigenschaften, der Kleidung, die sie trug, zu vereinen. Wichtig war ihr zudem, in Spanien zu produzieren. Mit "Boddy" handelt es sich allerdings nicht mehr nur um eine reine Marke, sondern auch um „eine Gemeinschaft von Frauen, die sich den Luxus gönnen, für sich selbst zu sorgen, wie ich immer sage.“

Bild: Instagram/paddy.8
Bild: Instagram/paddy.8

Neues Projekt: Spezialitätenkaffee

Aller guten Dinge sind jedoch mindestens drei. Die Arbeit an einer neuen Marke ist bereits im Gange.  "Es ist aber nicht meine eigene Marke, weil ich sie mit anderen Geschäftspartnern kreiere. Die Markteinführung steht kurz bevor und es geht um Kaffee. Genauer gesagt, um einen Spezialitätenkaffee mit einer ganz besonderen Röstung, nur für abends. Beim Import setzen wir die Kriterien sehr hoch." Fans der Influencerin dürfen somit gespannt sein.

author_image
Janine Basler
06.11.2023