Paulo Dybala und Oriana Sabatini haben geheiratet
Nachs sechs Jahren Beziehung, viel Geduld und einem Liebeslied sind AS Rom-Profi Paulo Dybala und die Sängerin und Schauspielerin Oriana Sabatini nun verheiratet. Am 20. Juli 2024 gab sich das Paar das Ja-Wort in Buenos Aires.
Bei der Zeremonie waren rund 300 Gäste angekündigt. Darunter befanden sich viele Kollegen Dybalas aus der argentinischen Nationalmannschaft: Lisandro Martinez (Manchester United), Enzo Fernandez (FC Chelsea), Leandro Paredes (AS Rom), Angel Di Maria (vereinslos) und Rodrigo de Paul (Atletico Madrid).
Atletico-Profi trifft bei Hochzeit auf Ex-Partnerin
Da zu Sabatinis engsten Freundinnen die argentinische Sängerin Tini Stoessel gehört, war auch diese anwesend. Die 27-Jährige und Rodrigo de Paul waren bis August 2023 ein Paar, trennten sich dann allerdings einvernehmlich. Laut tikitakas sagte die Argentinierin vor der Hochzeit: "Ich bin froh, dabei zu sein. Ich bin nach Argentinien gekommen, um mit Ori, die mich eingeladen hat, zusammen zu sein. Ich denke, dass Rodri und ich uns grüßen werden, wir haben uns lange nicht gesehen."
Diese Spielerfrauen konnten bei der Hochzeit nicht dabei sein
Zwei weitere bekannte Fußball-Paare wurden zur Hochzeit eingeladen, doch waren aus verschiedenen Gründen verhindert. Lionel Messi und Ehefrau Antonela Roccuzzo fehlten aufgrund der Knöchelverletzung, die sich der Inter Miami-Profi im Finale der Copa America gegen Kolumbien (1:0) zugezogen hatte. Alice Campello und AC Mailand-Neuzugang Alvaro Morata sind ebenfalls sehr gute Freunde des Ehepaares. Dybala und Sabatini haben keine eigenen Kinder, doch sind die Pateneltern der kleinen Bella, die Campello im Januar 2023 unter größten Komplikationen zur Welt gebracht hatte. Da das italienische Model und der EM-Sieger selbst im Urlaub sind, wohnten sie der Feier nicht bei. Doch die Spielerfrau widmete ihren Freunden einen Instagram-Post, in dem sie schrieb: "Wie schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Wir lieben euch sehr und wünschen euch alles Glück der Welt."
Auf den Antrag hatte die glückliche Braut lange gewartet. In einem Interview mit Los Mammones hatte die 28-Jährige 2022 verraten: "Ich würde gerne heiraten, aber bevor das passiert, warte ich darauf, dass er mich fragt." Nachdem Dybala das im Oktober 2023 getan hatte, schrieb ihm seine Partnerin ein Liebeslied. Dasselbe tat übrigens auch Wanda Nara vor einigen Wochen für Galatasaray-Profi Mauro Icardi – doch vor wenigen Tagen trennte sich das Paar.