Babywunsch bei Olivia Attwood und Bradley Dack? "Langweilige Frage"
Olivia Attwood hat mit ihrer neuen Doku "The Price of Perfection" (Der Preis der Perfektion) einen großen Erfolg gelandet. In sechs Folgen nimmt die Ehefrau von Sunderland-Profi Bradley Dack die britische Schönheitsindustrie ganz genau unter die Lupe. In einem Q&A hat die Britin jetzt zudem verraten, dass weitere Projekte in Planung sind und hat auch auch die Frage nach einem Babywunsch eine ganz klare Antwort gegeben.
Die 32-Jährige ist bekannt aus der dritten Staffel von Love Island (2017) und nahm außerdem an der britischen Version des Dschungelcamps teil. Nach Teilnahmen in weiteren Reality-Shows brachte Attwood 2020 ihre erste eigene Serie namens "Olivia meets her Match" ("Olivia findet ihr Match") heraus, in der sie Einblick in ihre Hochzeit mit Dack im Juni 2023 gewehrt. Ihre erste Doku "Getting Filthy Rich" ("Wie man stinkreich wird"), wurde ebenfalls zum Erfolg, so wie auch das aktuelle Projekt. Wie sie in ihrem Q&A verriet, wird sich der Reality-Star in der nächsten Zeit weiterhin im TV-Business aufhalten: "Ich habe die nächsten zwei Jahre keine Pause vom Drehen, also um eure Fragen zu beantworten, ohne etwas zu verraten: Es wird eine Menge kommen."
Wie soll in diesen Alltag ein Kind hineinpassen? Das fragt sich die Moderatorin mit großer Wahrscheinlichkeit, denn auf die Frage eines Users nach einem Babywunsch, hatte sie eine deutliche Antwort. "Für mich ist es einfach eine langweilige Frage, keine, die mich nervt. Es gibt Dinge, die ich will. Es gibt Dinge, auf die ich hinarbeite und um sie zu erreichen, bin ich nicht in der Lage, ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben zu finden, wie würde also ein Kind dazu passen? Das ist die Realität des Frauendaseins – aber niemand redet darüber. Aber eines Tages!", so Attwood, die dann noch scherzte: "Und ihr werdet die ersten sein, die es erfahren. Ich werde es euch vor Brad sagen."