44. Geburtstag mit fadem Beigeschmack für Barça-Coach Xavi
Am 25. November ist Barça-Trainer Xavi Hernandez 44 Jahre alt geworden. Doch dieser Ehrentag hatte einen faden Beigeschmack für den Katalanen, der am Abend zuvor mit seinem Team aus der Copa del Rey ausgeschieden war. Aufgemuntert wurde der ehemalige Mittelfeldspieler der Blaugrana durch die lieben Geburtstagswünsche und die wunderschönen Fotos, die seine Ehefrau Nuria auf ihrem Kanal veröffentlichte.
"Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebling! Es ist eine Freude, das Leben mit Dir zu teilen. Du bist in allem ein Vorbild, immer! Ich liebe Dich wie verrückt!", schrieb Cunillera. Auf den Fotos wirkt das Paar noch immer sehr glücklich. In einem Interview mit HOLA im November 2023, schwärmte die Journalistin auch nach zehn Jahren Ehe noch: "Ich bin glücklich. Ich bin mit der Liebe meines Lebens verheiratet und ich könnte mir nicht mehr wünschen."
Seit November 2021 trainiert Xavi die Blaugrana und holte im vergangenen Sommer die Meisterschaft. Doch aktuell steht der Coach unter großem Druck. Das Finale der Supercopa de España hatten er und sein Team mit 1:4 gegen Real Madrid verloren und zu allem Übel kam am Mittwoch noch das Aus in der Copa del Rey gegen Bilbao hinzu. Nach einem Spielstand von 2:2 nach 90 Minuten knockten die Williams-Brüder die Katalanen mit jeweils einem Treffer vollständig aus. Am Ende stand es 2:4 und Xavi, der in der Pressekonferenz vor der Partie noch das Triple als Saisonziel ausgerufen hatte, muss nun ordentlich zurückrudern ...