Nach über einem halben Jahr Beziehung

Noa Kirel und Daniel Peretz laden erstmals Pärchen-Bilder hoch

Bild: Instagram/noakirel
Bild: Instagram/noakirel

Im August 2023 wurde die Beziehung zwischen Bayern München-Torhüter Daniel Peretz und der israelischen Sängerin Noa Kirel bekannt. Nun lud das Paar nach über einem halben Jahr erstmals Pärchen-Fotos auf seinen Kanälen hoch.

"Meine Liebe", schrieb Peretz unter das Foto, was ihn und die 22-Jährige überglücklich zeigt. In einem Interview mit dem irsaelischen Portal ynetnews vom September 2023 hatte die Israelin verraten: "Ich kenne Daniel schon seit fast fünf Jahren, durch gemeinsame Freunde. Es stellte sich heraus, dass er auf meiner Geburtstagsfeier und auf Veranstaltungen war, die ich ausgerichtet habe. Als die Nachricht von einer 'Beziehung' die Runde machte, hielt ich sie für verfrüht. Selbst als ich im August mit euch sprach, dachte ich, es sei zu früh, um etwas so Bedeutendes anzukündigen."

Kirel: "Entscheide nicht danach, was von mir erwartet wird"

Erst rund zwei Monate bevor die ersten Gerüchte einer Beziehung zwischen dem Ex-Torhüter von Maccabi Tel Aviv und der Sängerin die Runde machten, hatte sich Kirel von ihrem Ex-Partner Tomer Cohen getrennt. Als Peretz nach München flog, um am 25. August seinen Vertrag beim FC Bayern zu unterzeichnen, war die Künstlerin allerdings bereits dabei. "Ich hätte auch einfach sagen können, dass ich nicht mit Daniel nach München fliege, weil die Leute sagen würden, es sei noch zu früh. Der Gedanke ging mir durch den Kopf, aber so schnell wie er kam, war er auch wieder weg, denn ich entscheide nicht danach, was von mir erwartet wird, sondern allein danach, wie ich mich fühle", verriet sie.

Noa Kirel: "Ich hätte es zutiefst bereut"

"Als Daniel mir vorschlug, mit ihm nach München zu fahren, und ich sah, wie wichtig es ihm war, dass ich mitkomme, hatte ich das Gefühl, dass ich es tun muss. Was wäre passiert, wenn ich nicht mitgekommen wäre? Vielleicht hätte die Beziehung nicht gehalten, oder ich hätte es zutiefst bereut, nicht mitgekommen zu sein. Ach ja, und wenn ich nicht mitgekommen wäre, hätten die Leute gesagt: 'Was ist da los? Es funktioniert wohl doch nicht?'" Doch inzwischen hält die Beziehung schon über ein halbes Jahr und das Paar wirkt überglücklich. 

author_image
Janine Basler
11.03.2024