Mit Daniel Peretz in München

Noa Kirel macht Ernst: "Wenn du etwas willst, hast du Zeit"

Bild: Instagram/noakirel
Bild: Instagram/noakirel

Noa Kirel ist die neue Partnerin von Bayern-Neuzugang Daniel Peretz und wurde am Sonntagnachmittag zum ersten Mal gemeinsam mit dem Torhüter vor der Allianz Arena gesichtet. Nachdem die israelische Sängerin und der 23-Jährige vor seiner Ankunft in München auch schon am Flughafen in Tel Aviv gesehen wurden, dürfte sich jetzt bestätigen: Es handelt sich um etwas Ernstes.

Noch vor wenigen Tagen hatte Kirel Medien gegenüber angegeben, wenn sie eine neue Liebe gefunden hätte, würde es auch jeder erfahren. Die Trennung von Tomer Hacoen ist erst rund zwei Monate her. Ihr Ex-Partner berichtete dem Portal ynetnews: "Mein Herz ist definitiv gebrochen" und auch die Tänzerin gab zu, es sei "hart". Doch scheint es mit Daniel Peretz einfach zu passen.

Meilenstein der Karriere: Auftritt im Madison Square Garden

Auf die 22-Jährige warten in den nächsten Monaten große Ereignisse in ihrer Gesangskarriere. Schon am 21. und 23. September gibt Kirel eine spektakuläre Show im HaYarkon Park in Tel Aviv mit Live-Band, Tänzern und vielen Überraschungsgästen.

Bild: Instagram/noakirel
Bild: Instagram/noakirel

Nächstes Jahr am 30. Juni  soll dann der Karrierehöhepunkt für die Drittplatzierte des Eurovision Song Contests folgen: ein großes Konzert im Madison Square Garden in New York: "Ich komme mit Selbstvertrauen dahin [...], aber ich bin sehr aufgeregt. Es ist ein großer Traum. Ich wollte dort unbedingt auftreten, habe es mir als Ziel gesetzt und jetzt wird es passieren", schwärmte die Entertainerin.

Karriere und Beziehung? "Wenn du etwas willst, nimmst du dir die Zeit"

Bleibt bei so viel Stress überhaupt Zeit für eine Beziehung? Darauf antwortete die Israelin: "Wenn du etwas willst, dann nimmst du dir die Zeit dafür." Es geht schließlich darum, Prioritäten zu setzen - und eine dieser Prioritäten ist offensichtlich Daniel Peretz. Sonst wäre die Sängerin drei Wochen vor dem großen Auftritt in Tel Aviv womöglich gar nicht erst nach München gereist. 

Bild: Instagram/danielperetz__
Bild: Instagram/danielperetz__
author_image
Janine Basler
30.08.2023