Gleicher Name

Alisson-Ehefrau Natalia Becker mit verhafteter Klinikbesitzerin verwechselt

Bild: Instagram/natlialbecker
Bild: Instagram/natlialbecker

Social Media hat bekanntlich seine Tücken. Natalia Löwe Becker, Ehefrau von Liverpool-Torhüter Alisson Becker, hat diese zuletzt in ihrer vollen Ausprägung zu spüren bekommen. Internationale Medien verwechselten die 33-Jährige mit einer Frau desselben Namens, die wegen des Verdachts auf Totschlag verhaftet worden war.

Die Spielerfrau war gezwungen auf ihrem Kanal klarzustellen, dass es sich bei der des Totschlags beschuldigten Natalia Becker nicht um sie selbst handelte. Vor einigen Tagen wurde in São Paulo, Brasilien, eine Frau verhaftet, nachdem der Unternehmer Henrique Silva Chagas in Folge eines chemischen Hautpeelings gestorben war.

Mann stirbt nach chemischem Peeling

Die Polizei vermutet, dass Chagas an einem anaphylaktischen Schock, der stärksten Form einer allergischen Reaktion, gestorben sei. Nach einem Phenol-Peeling (intensive Art von chemischem Peeling mit Anti-Aging-Effekt) klagte der 27-Jährige über Schmerzen. Obwohl sofort medizinisches Personal in die Klinik gerufen wurde, starb Chagas. 

Natalia Becker: "Das bin nicht ich – es besteht keinerlei Verbindung"

Wie The Sun berichtet, veröffentlichten einige Social-Media-Seiten in Folge Bilder von Natalia Becker, woraufhin die Spielerfrau auf ihrem Kanal schrieb: "Klarstellung: Ich bin nicht die Natalia Becker, die in den Nachrichten über die Schönheitsklinik erwähnt wird. Es ist eine andere Person, die denselben Namen und Nachnamen hat. Es besteht keinerlei Verbindung." Die Verantwortliche für die Tat ist die Inhaberin der Klinik und heißt mit vollem Namen Natalia Fabiana de Freitas Antonio. Online war die 29-Jährige allerdings unter dem Namen Natalia Becker bekannt. Nachdem ein Ermittlungsverfahren gegen sie eingeleitet wurde, sagte sie der lokalen Presse: "Ich fühle mit Henriques Familie. Das hat mein eigenes Leben beendet. Ich hatte nie die Absicht, ihm etwas anzutun."

author_image
Janine Basler
07.06.2024