Diese Spielerfrauen jubelten im Stadion mit
Wieder ist eine Länderspielpause geschafft und der Großteil der Teams qualifizierte sich bereits für die Europameisterschaft 2024 in Deutschland. Die drei fehlenden müssen sich ihren Platz in den Playoffs im März 2024 erkämpfen. Am Wochenende ging es dann auch schon mit den Ligaspielen weiter. Diese Spielerfrauen waren im Stadion.
Natalia Becker: FC Liverpool vs. FC Everton (2:0)
Das Stadtderby gegen den FC Everton entschied Liverpool am Samstag für sich. Beim 2:0-Sieg hielt Torhüter Alisson Becker seinen Kasten sauber. Ehefrau Natalia Becker sah sich das Spiel live im Stadion an. Held des Abends war Mohamed Salah, der mit zwei späten Treffern (75., 90.+7) den Dreier für die "Reds" eintütete. Bei der Qualifikation für die WM 2026 hatte der brasilianische Torhüter weniger Glück. Gegen Venezuela kam Brasilien nicht über ein 1:1 hinaus und gegen Uruguay hagelte es eine 0:2-Niederlage. Aktuell stehen Neymar, Alisson und Co. damit auf Platz drei der südamerikanischen Qualifikationstabelle.
Paige Milian: FC Chelsea vs. FC Arsenal (2:2)
Beim Topspiel des Wochenendes zwischen dem FC Arsenal und dem FC Chelsea gab es keinen Sieger. Während die "Blues" in der ersten Hälfte zwei Treffer schossen, drehten die "Gunners" in Hälfte zwei auf, am Ende stand es 2:2. Paige Milian, Partnerin von Raheem Sterling hoffte sicherlich auf ein Tor des Chelsea-Stürmers, doch stattdessen trafen Mykhailo Mudryk (48.) und Cole Palmer (15.). Ohnehin kommt Sterling in den ersten neun Liga-Spielen erst auf drei Treffer und eine Vorlage.
Sasha Rebecca: Manchester City vs. Brighton (2:1)
Gegen Brighton nutzte Manchester City Arsenals Punktverlust gegen Chelsea und kletterte mit zu den "Gunners" auf den ersten Platz der Premier League-Tabelle (21 Punkte). Sasha Rebecca bekam Partner Jack Grealish erst ab der 75. Minute zu sehen. Die beiden entscheidenden Tore fielen allerdings schon in Hälfte eins durch Julian Alvarez und Erling Haaland (7., 19.). In der Champions League geht es für die "Skyblues" am Mittwoch auswärts gegen Young Boys Bern weiter.
Vitoria Telles: Al-Nassr vs. Damac (2:1)
Gegen Damac holte Al-Nassr am Samstag einen knappen 2:1-Sieg durch den Treffer von Anderson Talisca ein herausragendes Freistoßtor von Cristiano Ronaldo.
Alex Telles, Ehemann von Victoria Telles, trug mit seiner Abwehrleistung entscheidend zum Sieg seiner Mannschaft bei und freute sich nach der Partie, seine neun Monate alte Tochter Antonella in die Arme zu schließen.