Werdende Zweifach-Eltern

6. Hochzeitstag: Nadine und Florian Kainz feiern ihre Liebe

Bild: Instagram/nadine__kainz
Bild: Instagram/nadine__kainz

Sechs Jahre sind sie nun verheiratet! Nadine und Florian Kainz gehen schon lange gemeinsame Wege und erwarten drei Jahre nach der Geburt ihres Sohnes in diesem Jahr erneut Nachwuchs. Die gelernte Hebamme hat verraten, ob der dreijährige Theo eine Schwester oder einen Bruder bekommt.

„Millionen Mal werde ich dich immer wählen. Alles Gute zum 6. Hochzeitstag, mein Lieber“, schrieb die Österreicherin zu einer schwarz-weißen Fotoreihe auf Instagram, um die Liebe zu ihrem Kölner Offensivmann zu feiern.

Bild: Instagram/nadine__kainz
Bild: Instagram/nadine__kainz

„Stolz auf alles, was wir in den letzten Jahren gerockt haben und auf viele weitere.“ Nach elf Jahren Beziehung, davon sechs Jahre als Ehepaar, vergrößert sich Familie Kainz und Bruder Theo bekommt ein kleines Geschwisterchen. Der inzwischen Dreijährige wurde am 16. September 2020 mitten während der Coronazeit geboren.

Bild: Instagram/nadine__kainz
Bild: Instagram/nadine__kainz

Zeit zu dritt in Österreich

Die Hobby-Influencerin und ihr 1. FC Köln-Profi verbrachten die Feiertage und den Jahreswechsel in ihrer österreichischen Heimat Graz. Die Familie, die aktuell noch zu dritt ist, genoss die gemeinsame Zeit und hielt Follower mit Schnappschüssen von Ausflügen in die schöne Stadt auf dem Laufenden. Dabei postete die 29-Jährige auch ein Bild, auf dem sie ihre Babykugel gekonnt in Szene setzte – lange wird es nicht mehr dauern, bis der Zuwachs das Licht der Welt erblicken wird.

Vorfreude wächst

Ganz nebenbei teilte Nadine Kainz in der Vorweihnachtszeit auch das Geschlecht ihres Babys mit ihrem 28.000 Followern auf Instagram. „Kann es kaum erwarten, dich zu treffen, kleiner Junge“, schrieb die Spielerfrau zu mehren Aufnahmen, auf denen sie mit ihrem Schwangerschaftsbauch lächelnd posierte. Die Freude über die Neuigkeit teilten viele Fans und Anhänger mit den werdenden Zweifach-Eltern.

Bild: Instagram/nadine__kainz
Bild: Instagram/nadine__kainz

Neben dem Familienglück ist der 31-jährige Offensivakteuer der Kölner mit seiner Mannschaft nach der Winterpause wieder in die Bundesliga gestartet. Der abstiegsgefährdete 1. FC Köln, der derzeit den 17. Tabellenplatz belegt, teilte sich die Punkte nach einem 1:1 mit Heidenheim. Florian Kainz, der sein Team als Kapitän auf den Platz führte, musste bereits nach 60 Minuten aufgrund eines Schlags auf den Oberschenkel vom Platz – er galt beim Remis vor heimischer Kulisse aber als einer der besten Akteure im Spiel.

author_image
spielerfrauen.news
16.01.2024