Großes Projekt

Mishel Gerzig plant Eröffnung eines Schönheitszentrums in Madrid

Bild: Instagram/thibautcourtois
Bild: Instagram/thibautcourtois

Mishel Gerzig ist erfolgreiches Model und hat sich dieses Jahr einem neuen großen Projekt gewidmet: An der Seite der Kosmetik-Expertin Pola Blick will die Israelin ihr eigenes Schönheitszentrum in Madrid eröffnen. Diese Informationen hat das Magazin Vanitas zum Vorhaben von Thibaut Courtois' Ehefrau.

Wie Vanitas berichtet, hat das israelische Model das Unternehmen "Pola & Mishel Natural Beauty SL" registriert, welches sich "Friseur- und anderen Schönheitsbehandlungen" widmet und "auf die Erbringung aller Dienstleistungen von Schönheits- und Friseursalons für Damen und Herren sowie auf die Herstellung, den Export, den Import und den Verkauf von Kosmetikprodukten aller Art auf dem nationalen Markt" ausgerichtet ist. 

An der Seite von Pola Blick

Die Geschäftspartnerin der 26-Jährigen ist keine Geringere als Pola Blick, eine erfahrene Expertin für Naturmedizin und -kosmetik, die ihre eigenen Produkte vertreibt. Sie leitet außerdem ein Zentrum für integrative Medizin. Die beiden Unternehmerinnen werden offiziell als gemeinsame Verwalterinnen neben "ONE TM FINANCIAL INVESTMENTS SL" aufgeführt. Alleiniger Verwalter des Unternehmens ist Gerzigs Ehemann Thibaut Courtois ist. Es hat einen Unternehmenszweck, der nichts mit dem seiner Frau zu tun hat – nach Informationen von Vanitas widmet es sich dem Immobilienmarkt.

Eine Location gibt es bereits

Immobilienmakler haben gegenüber Vanitas bestätigt, dass die Israelin bereits eine Location im Zentrum Madrids gemietet hat, um dort ihr Schönheitszentrum einzurichten. Noch gibt es kein Eröffnungsdatum, doch nachdem Courtois den schlimmsten Teil seiner Kreuzbandverletzung überstanden hat, bleibt seiner Frau wieder viel mehr Zeit, sich um ihr Business zu kümmern. Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern ...

author_image
Janine Basler
04.12.2023