Pure Lässigkeit

So reagiert Mina Bonino auf das "Fehlverhalten" ihres Sohnes im Unterricht

Bild: Instagram/minabonino
Bild: Instagram/minabonino

Real Madrid-Profi Federico Valverde und Ehefrau Mina Bonino wurden vor einigen Tagen mit einem Vorkommnis konfrontiert, das wohl die meisten Eltern einmal durchleben müssen. Benicio, der vierjährige Sohn des Paares, sorgte mit einer Aussage für Empörung bei seiner Tennislehrerin, die seine Mama kaum überraschte.

Auf ihrem X-Profil stellte die Journalistin die Situation wie folgt dar: "Gestern kam eine Lehrerin meiner Kinder mit einem tragischen Gesichtsausdruck zu mir und sagte: 'Ich muss mit Ihnen reden, Benicio hat im Unterricht eine Beleidigung gesagt', und dann kam die Tennislehrerin herein, die überrascht aussah, als könne sie die Situation nicht fassen."

Bonino: "... als ob er mir die Schwarzmarktpreise für Drogen nennen würde"

Die Argentinierin fuhr fort: "Und er erzählt mir alles mit leiser Stimme, als ob er mir die Schwarzmarktpreise für Drogen nennen würde. Er sagte 'la puta madre' (dt. Verdammte Scheiße) als er sich irgendwo gestoßen hatte. Sie wartete darauf, dass ich sagen würde: 'OH GOTT, WAS FÜR EIN SCHRECK, WIE INAKZEPTABEL, ich werde ihn lebenslang bestrafen', aber ich sah sie mit diesem Gesicht an:"

Bild: X/@Minabonino
Bild: X/@Minabonino

Mina Bonino nimmt es mit Humor – und viel Sarkasmus

Anschließend verriet die zweifache Mutter, was ihr tatsächlich durch den Kopf ging. "Und ich dachte nur: 'Was für eine Erleichterung, Schwester, dass es nur das war.' Wie gute Eltern, die wir sind, schickten wir ihn zur Tennislehrerin, um sie um Verzeihung und um eine Umarmung zu bitten. Und wir haben ihm gesagt, dass man so etwas in der Schule nicht sagt", schloss die 30-Jährige mit einer großen Portion Sarkasmus. 

author_image
Janine Basler
15.04.2024