Mikky Kiemeney und Frankie de Jong: Miles Debüt im Stadion
Als der FC Barcelona am 26. Spieltag der spanischen La Liga einen 4:0-Erfolg gegen den FC Getafe gefeiert hat, durfte sich eine kleine Familie doppelt freuen. Mikky Kiemeney und Mittelfeldakteur Frenkie de Jong haben einen Glücksbringer mit ins Stadion gebracht, der den Katalanen nicht nur drei Punkte bescherte.
Mikky Kiemeney teilt private Einblicke von Frenkie de Jong und Söhnchen Miles
Unternehmerin Mikky Kiemeney und Barca-Star Frenkie de Jong brachten am 21. November ihr erstes Kind zur Welt. Im Dezember gaben die Spielerfrau und ihr Partner offiziell bekannt, dass Söhnchen Miles das Licht der Welt erblickte. Zuvor wurde die Geburt lediglich durch Medienberichte bestätigt. Die 25-Jährige wirkte in den letzten Wochen glücklicher denn je und teilte einige Momente ihrer kleinen, neuen Familie mit ihren 1,7 Millionen Followern auf Instagram. Private Einblicke aus dem Alltag, gemeinsame Eindrücke von Reisen und auch den ersten Familien- und Heimatbesuch in die Niederlanden dokumentierte Mikky Kiemeney auf Social Media fleißig. Vor einer Woche stand nun auch der erste Stadion-Besuch an.
Miles erstes Spiel: Frenkie de Jongs Sohn ist sein Glücksbringer
„Habe eine neue Lieblings 21“, kommentierte die Influencerin zu einem Schnappschuss, auf dem sie mit ihrem dreimonatige altem Sohn und Frenkie de Jong auf dem Spielfeld in die Kamera lächelte. Nicht nur Follower, auch viele Spielerfrauen, wie Sophia Weber, Sara Gündogan, Daniela ter Stegen und Freundin Katrine Friis, teilten das neue Glück mit der Familie in den Kommentaren. Auch der stolze Papa konnte sich einen Post auf Instagram nicht verkneifen. „Miles' erstes Spiel, mein Glücksbringer“, schrieb er zu mehreren Fotos, auf denen er mit seinem Sohn im Arm auf dem Rasen posierte. Beide trugen das Trikot mit Frenkie de Jongs Rückennummer 21. Denn an diesem Spieltag, an dem Söhnchen Miles das erste Mal mit seiner Mama ein Spiel des FC Barcelona sah, fuhren die Katalanen nicht nur drei Punkte ein, sondern Frenkie de Jong erzielte auch sein zweites Saisontor.