Mikky Kiemeney: Erster Heimatbesuch mit Baby Miles
Anfang Dezember haben Mikky Kiemeney und Barca-Star Frenke de Jong bekannt gegeben, dass sie am 21. November zum ersten Mal Eltern geworden sind. Das Paar hat ihr neues Glück in Barcelona genossen. Mit Söhnchen Miles hat sich die Unternehmerin aber im Januar auf den Weg gemacht, um Freunde und Familie in Amsterdam zu besuchen.
Die Spielerfrau und der Mittelfeldakteur vom FC Barcelona wirkten in den vergangenen Wochen glücklicher denn je. Nachdem Sohn Miles im November zur Welt kam, lernten sich die drei in Barcelona ausgiebig kennen und genossen die gemeinsame Zeit zu dritt. Mikky Kiemeney postete mehrere süße Fotos auf Instagram und nahm ihre 1,7 Millionen Follower dabei mit, wie sie und Frenkie de Jong die erste Zeit mit Zuwachs verbrachten.
Gemeinsamer Trip nach Amsterdam
Der 25-Jährigen ging es nach der Geburt von Kind Nummer eins ziemlich gut. Nach ein paar Wochen in Barcelona, wagte sie ihren ersten Trip mit ihrem Neugeborenen. Für die zwei ging es auf Heimatbesuch! „Auf zur Familie mit meiner eigenen kleinen Familie“, schrieb die gebürtige Niederländerin zu einer Bilderreihe auf ihrem Social Media Account. Gemeinsam mit Söhnchen Miles und ihrem Hund flog sie via Privat-Flugzeug von Spanien nach Amsterdam.
„Zurück nach vier Monaten“, kommentierte sie zu einem Schnappschuss aus den Niederlanden in ihre Instagram Story. „Sein erster Trip“, fügte Kiemeney hinzu und deutete damit auf die erste gemeinsame Reise hin. Ob ihr Partner und Fußballprofi mit in die Heimat kam, bekamen Fans nicht zu sehen.
Die Influencerin teilte dafür viele Eindrücke von ihr und Miles sowie einigen Familienbesuchen und Treffen mit Freunden. Doch eines ist klar: Die Niederländerin zeigte sich überaus glücklich. Zu einem Selfie aus der Stadt mit Kinderwagen schrieb sie: „Happy me!“