6 Monate nach der Geburt

Melissa Deines verrät: Keine Angst, Baby Ameo mit ins Stadion zu nehmen

Bild: Instagram/melissadeines
Bild: Instagram/melissadeines

Melissa Deines und Robin Hack sind knapp 4 Jahre ein paar und sind im November 2023 erstmals Eltern geworden. Mit fünf Monaten ist Söhnchen Ameo noch sehr jung, trotzdem hat die Spielerfrau ihr Baby schon mit ins Stadion genommen. Wie sich die 28-jährige Influencerin dabei gefühlt hat, teilte sie mit ihren Followern.

Melissa Deines über Stadionbesuch mit Baby: „Bin entspannt an die Sache rangegangen“

Aktuell zählt Melissa Deines auf Instagram über 600.000 Follower, denen sie immer wieder Einblicke in ihr Leben als Spielerfrau gewährt. Ihren aufmerksamen Anhängern war nicht entgangen, dass sie mit Söhnchen Ameo gemeinsam ein Heimspiel von Papa Robin Hack besuchte. In einer Fragerunde wollte ein Fan der Fußball-Familie wissen, ob die Influencerin gar keine Angst hatte, ihren kleinen Jungen mit ins Stadion von Borussia Mönchengladbach zu nehmen. „Nein gar nicht!“, antwortete Melissa Deines in ihrer Instagram-Story schriftlich. „Bin entspannt an die Sache rangegangen. Das Einzige, worüber ich mir Gedanken gemacht hatte, war das Stillen wegen der vielen Menschen.“ Doch eine Freundin habe zu der Mama gemeint, dass sie ihr Kind am besten in einer Trage stille. Den Tipp setzte die Partnerin von Robin Hack direkt erfolgreich um. „Das war echt perfekt!“

Bild: Instagram/melissadeines
Bild: Instagram/melissadeines

Familienplanung und Hochzeitswunsch – Melissa Deines spricht über Zukunft mit Robin Hack

Zu Auswärtsspielen ihres Partners fährt Melissa Deines jedoch selten, verriet sie. Sie kümmere sich in der Zeit um Hündin Hailey und Söhnchen Ameo. „Es sei denn das Spiel ist in der Nähe oder in der Nähe von meinen Eltern“, erklärte sie. „Oder von einer Freundin der Mann spielt in der anderen Mannschaft.“ Melissa Deines und Robin Hacks Familie ist aber noch nicht komplett. Auf die Frage, ob das Paar noch mehr Kinder und heiraten wolle, antwortete die Deutsch-Türkin eindeutig mit: „Ja und ja.“ Zwei bis drei Kinder sollen in Abständen von ein bis zwei Jahren noch folgen.

Doch nun liegt der Fokus erstmal auf Kind Nummer eins und dem Abstiegskampf in der Bundesliga. Der Offensivakteur von Borussia Mönchengladbach muss in den vergangenen Ligaspielen um den Klassenerhalt bangen. Nach einer eher enttäuschenden Bundesliga-Saison befinden sich die Gladbacher mit 32 Zählern nach 31 Spieltagen auf dem 13. Tabellenplatz. Nur der Letztplatzierte Darmstadt 98 ist bereits sicher abgestiegen. Gladbach, Union Berlin, Bochum, Mainz und Köln liegen punktemäßig so nah beieinander, dass bis zum Schluss alles möglich wäre.

author_image
spielerfrauen.news
02.05.2024