Wer ist Megan Pickford?
Kennst Du schon..." lautet die Kategorie bei spielerfrauen.news, in der die bekanntesten Spielerfrauen kurz vorgestellt werden. Heute geht es um Megan Pickford.
Megan Pickford (geb. Davison) ist die Ehefrau des Everton-Keepers Jordan Pickford. Der in Washington bei Sunderland geborene Torhüter spielte sein ganzes Leben lang in England. Pickford durchlief unter anderem die Stationen AFC Sunderland, Bradford City und steht seit Sommer 2017 beim FC Everton zwischen den Pfosten. Zudem ist der 29-Jährige englischer Nationaltorhüter.
Zur selben Schule gegangen
Megan Davison wurde am 29. März 1996 in Sunderland, England geboren und ging in der St. Robert of Newminster Catholic School in Washington zur Schule – ebenso wie ihr heutiger Ehemann. Das Paar lernte sich somit bereits im Kindesalter kennen. Mit zarten 14 Jahren kamen sich die beiden erstmals näher, verliebten sich ineinander und sind seitdem unzertrennlich. 2017 erlangte die damals 21-Jährige zudem ihren Abschluss an der University of Sunderland. Laut dem Portal THE SOUTH AFRICAN studierte sie Kindheitsforschung. Aktuell liegt der Fokus der Engländerin jedoch auf der Familie. Wie sie in ihrer Bio bei Instagram schreibt, ist sie "Mama", "Ehefrau" und "Freundin".
Glückliche Ehefrau und Mutter
Die 27-Jährige ist zweifache Mutter und seit 2020 glücklich verheiratet. Am 17. Februar 2019 erblickte Söhnchen Arlo das Licht der Welt und Ende September 2023 machte die kleine Ostara Haze das Glück der Pickfords perfekt. Die eigentliche Hochzeit fand bereits am 3. März 2020 statt, war aber ursprünglich auf den Malediven geplant. Wegen Corona fiel die Feier auf der Trauminsel jedoch ins Wasser, konnte aber am 18. Juni 2022 nachgeholt werden.