Nach Ski-Unfall

Marta Diaz wurde erfolgreich am Kreuzband operiert

Bild: Instagram/martaa_diiaz
Bild: Instagram/martaa_diiaz

Marta Diaz hat ihre Kreuzband-Operation nach dem schweren Skiunfall vor zehn Tagen gut überstanden. Die Ex-Partnerin von Manchester United-Profi Sergio Reguilon hält ihre 3,4 Millionen Follower seit dem Sturz mit allen wichtigen Infos auf dem Laufenden. 

"Wie ihr wisst, hatte ich vor ein paar Tagen einen Unfall, bei dem ich mir das vordere Kreuzband gerissen habe und operiert werden musste, aber ich kann endlich bestätigen, dass die Operation perfekt verlaufen ist und ich mich bereits auf dem Weg der Besserung befinde", gab die 23-Jährige am Sonntag auf ihrem Kanal bekannt und bedankte sich im gleichen Atemzug beim Ärzteteam, das die Operation erfolgreich durchgeführt hatte.

"Ich werde euch weiter auf dem neuesten Stand halten. Jetzt werde ich mich erst einmal ausruhen und in ein paar Tagen werden wir mit der Rehabilitation beginnen. Vielen Dank für all die aufmunternden Nachrichten, die ich in den letzten Tagen bekommen habe", fuhr Diaz fort. Damit endet ein kompliziertes Jahr für den Instagram-Star mit einer Zwangspause. Die Trennung von Reguilon und der Dreh ihrer ersten eigenen Netflix-Doku raubten ihr viel Kraft. Ob es in 2024 besser läuft, bleibt abzuwarten.

author_image
Janine Basler
17.12.2023