Nach Ski-Unfall – Marta Diaz bestätigt: "Werde in ein paar Tagen operiert"
Vor rund einer Woche stürzte die Influencerin und Ex-Partnerin von Sergio Reguilon schwer beim Ski-Urlaub in den Alpen. Die Vermutung eines Kreuzbandrisses hat sich mit der MRT-Untersuchung nun bestätigt. Wie die 23-Jährige über ihren Kanal bekannt gibt, wird entsprechend eine Operation notwendig.
Um ihr stressiges Jahr ausklingen zu lassen, verbrachte Marta Diaz einen idyllischen Ski-Urlaub in den Alpen – bis vor sechs Tagen, als nach dem Sturz auf der Skipiste dann plötzlich alles vorbei war.
"Unglaubliche Reise in einen Albtraum verwandelt"
"Was eine unglaubliche Reise werden sollte, hat sich in einen Albtraum verwandelt. Ihr wisst nicht, wie hilflos und traurig ich im Moment bin. Mir geht es wirklich schlecht, mein Jahr war schrecklich und mental sehr schmerzhaft, das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte", schrieb die Influencerin am Tag es Sturzes.
"Werde in ein paar Tagen operiert"
Am Mittwochnachmittag erlöste die Spanierin, die vor kurzem ihre eigene Dokuserie auf Amazon Prime veröffentlichte, ihre wartenden Fans: "Wir hatten gehofft, dass ich nicht operiert werden muss, aber vor ein paar Tagen wurde bei der MRT-Untersuchung festgestellt, dass ich einen Kreuzbandriss habe. In ein paar Tagen werde ich operiert. Ich bin recht positiv gestimmt, vor allem, wenn man bedenkt, was hätte passieren können und wobei es zum Glück letztendlich geblieben ist." In den nächsten Tagen wird sich zeigen, wie es Marta Diaz mit der OP ergeht.