Nach über elf Jahren in London

Die Worte von Hugo Lloris' Ehefrau nach seinem Wechsel in die MLS

Bild: X/@marinelloris
Bild: X/@marinelloris

Elfeinhalb Jahre gehörte der französische Torhüter Hugo Lloris zu Tottenham Hotspur. Mit nunmehr 37 Jahren wechselt der ehemalige Nationaltorhüter der "Equipe Tricolore"  zum Los Angeles FC in die MLS. Seine Ehefrau Marine Lloris begleitete ihn über all die Jahre und hat sich jetzt mit emotionalen Worten aus London verabschiedet.

"Der heutige Tag war so besonders, so emotional. Wir werden für immer dankbar sein, 11 Jahre in London für diesen erstaunlichen Fußballverein verbracht zu haben. Danke an alle, die diesen Nachmittag unvergesslich gemacht haben und ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!", schrieb die 37-Jährige unter die Fotos mit ihrem Ehemann und den drei Kindern bei der Verabschiedung von den Spurs. 

Lloris bedankt sich

In den USA wird der Schlussmann, der aus der Jugend des OCG Nizza kommt, vorerst noch ein Jahr auf dem Platz stehen, mit Option auf zwei weitere Jahre. „Es war ein großes Privileg, einer von Euch und auch für viele Jahre einer Eurer Kapitäne zu sein. Es ist das Ende eines Kapitels, aber Ihr werdet immer in meinem Herzen sein“, bedankte sich Lloris beim Klub.

Neue Herausforderung für die fünfköpfige Familie

Laut The Sun lernten sich der Franzose und seine Ehefrau 2002 kennen. Seit 2012, im Jahr des Wechsels zu Tottenham, heirateten die beiden. Die älteste Tochter Rose war zu diesem Zeitpunkt schon zwei Jahre alt. 2014 wurde Töchterchen Giuliana geboren und 2019 machte Sohnemann Leandro das Familienglück komplett. Mit Lloris' Wechsel in die MLS kommt noch mal eine Herausforderung auf die Familie zu, die sie sicherlich gemeinsam meistern werden.

author_image
Janine Basler
04.01.2024