Ex-Fußballer muss Dschungelcamp verlassen

Marilena Gabrowski freut sich auf Wiedersehen mit David Odonkor

Bild: Instagram/__marilena_lu__
Bild: Instagram/__marilena_lu__

Über eine Woche ist David Odonkor im australischen Dschungel gewesen. Seine Freundin Marilena Gabrowski ist derweil zuhause geblieben und hat die aktuelle Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ aus Deutschland verfolgt. Das sagt die 36-jährige Partnerin des ehemaligen Nationalspielers nun zu seinem Ausscheiden aus der Sendung.

Ohne Begleitperson reiste David Odonkor nach Australien, um an der RTL-Show teilzunehmen. Am Ende der zwölften Folge musste der 39-Jährige das Dschungelcamp verlassen, er bekam von den Zuschauern zu wenig Anrufe. Zurück im Hotel traf der ehemalige BVB-Profi aber nicht auf einen seiner Liebsten – wie eigentlich üblich für die ausgeschiedenen Kandidaten. Aufgrund familiärer Umstände konnte Marilena Gabrowski, mit der Odonkor seit letztem Jahr eine Beziehung führt, nicht mit nach Australien fliegen.

Im Gespräch mit „Promiflash“ verriet der Ex-Fußballer und Vater einer Tochter, dass er damit „überhaupt kein Problem“ habe. „Ich habe Kontakt nach Hause und freue mich, wenn ich in einer Woche zu Hause bin und meine Freundin umarmen und abknutschen kann.“ Den Rest seiner Familie sehe er dann natürlich auch.

Negativer Kommentar: Odonkor sammelt Kritik 

Bevor Odonkor aus der Show gewählt wurde, fiel er wegen eines negativen Kommentars gegenüber seinen weiblichen Mitstreitern auf. Er beschwerte sich bei zwei seiner Promi-Kolleginnen, dass sie zu wenig Kleidung im Camp tragen würden und sammelte dafür bei Zuschauern und den Kandidaten Kritik. Bei „Punkt 8“ stand Gabrowski ihrem Partner aus der Ferne zur Seite: „Klar, ich ziehe mich auch sexy an – er liebt das auch! Und jeder darf anziehen, was er möchte. Ich bin superdankbar, dass der David da so entspannt ist.“

Bild: Instagram/__marilena_lu__
Bild: Instagram/__marilena_lu__

Nach seiner Ankunft im Hotel teilte Odonkor seine aktuelle Gefühlslage mit „Promiflash“: „Mir geht es ganz gut. (…) Ich bin nur glücklich, dass ich an dieser Show teilnehmen durfte und werde jetzt die Tage hier genießen.“ Auch seine Freundin zeigte sich über Instagram glücklich darüber, ihren David bald wieder in die Arme schließen zu dürfen: „Ich bin mega stolz auf dich. (…) Du kannst dir nichts vorwerfen! Du warst immer respektvoll. Sehr ehrlich und hast in den Prüfungen abgeliefert. Ich freue mich unendlich, dich bald wieder umarmen zu dürfen.“

author_image
spielerfrauen.news
31.01.2024