Tierischer Zuwachs bei Lisa und Thomas Müller
Sie teilen eine große Leidenschaft: Im Alter von 17 Jahren lernten sich Lisa und Thomas Müller kennen und betreiben seit elf Jahren ihr Gestüt. In einem Kurzvideo auf Social Media hat der Bayern-Star nun den jüngsten Nachwuchs der Münchner vorgestellt.
Erfolgreich: Lisa Müller zeigt im Dressurreiten Bestleistung
Als professionelle Dressurreiterin tritt Lisa Müller inzwischen auch mit ihren eigenen Pferden bei Wettkämpfen an. Während ihr Ehemann mit dem FC Bayern München auf der Jagd nach Titeln ist, zeigt sich die Spielerfrau auf dem Rücken ihrer Vierbeiner erfolgreich. So nahm die 34-Jährige bei einem Grand Prix auf dem Waldhauser Hof in Sauerlach (Bayern) teil und setzte sich gegen 17 weitere Teilnehmer mit 74 Prozent als Erstplatzierte durch. Auch am letzten Turniertag war Lisa Müller nicht zu schlagen: Wie schon am Vortag präsentierte sich die Pferdeliebhaberin an der Seite des Bayern-Stars souverän und sicherte sich mit ihrem neunjährigen Hannoveraner erneut den Sieg.
Zuckersüß! Thomas Müller feiert Bayern-Sieg mit einem Fohlen
Die Begeisterung für den Reitsport und die Pferde teilt Thomas Müller seit vielen Jahren mit seiner Frau. Das bewies er nach dem 5:2-Sieg gegen Darmstadt. Der 34-Jährige teilte ein Video auf seinem Instagram-Account und verteilte fleißig Küsschen – und zwar an ein junges Fohlen, das er stolz seinen Anhängern im Netz präsentierte. „Zuwachs im Hause Müller. Sie heißt Kylie Minogue“, schwärmte der Offensivmann im Video und kuschelte den Vierbeiner. Von den edlen Tieren sei Thomas Müller zwar fasziniert, doch wie seine Frau vergangenen Jahres gegenüber tz verriet, sei das Reiten „etwas zu gefährlich“ für den Stürmer, weshalb er mit dem Züchten startete und seiner Liebsten oft bei Turnieren vor Ort die Daumen drückte. Seit 2009 ist das sportliche Paar glücklich verheiratet. Über eine mögliche Familienplanung äußerten sich die Müllers erstmals gegenüber Bild. Thomas Müller gab im Oktober 2023 an, dass „aktuell (…) im Hause Müller noch keine Kinder geplant“ seien. Das Paar wolle sich zunächst auf die sportliche Karriere fokussieren.