Lisa Müller meistert Spagat zwischen Reitturnieren und Fußball-EM
Thomas Müller Ehefrau Lisa war beim 2:0-Erfog gegen Dänemark erstmals bei der EM im Stadion zu sehen. Nach den Gerüchten um eine Ehekrise des Münchner Paares hat die Spielerfrau ihren Mann und das DFB-Team in Dortmund von der Tribüne aus unterstützt. Ganz nebenbei hat die professionelle Dressurreiterin auch selbst einen Erfolg eingefahren.
Zwischen EM und Reitturnier: Ist Lisa Müller privat nach Dortmund geflogen?
Doppelter Grund zur Freude: Während FCB-Stürmer Thomas Müller mit seiner Mannschaft das Viertelfinale bei der Heim-EM erreichte, fuhr Lisa Müller offenbar beim Dressurreiten einen Erfolg ein. Die 34-Jährige zeigte sich in der Partie gegen Dänemark (2:0) erstmals im Stadion. Zuvor war sie, laut Medienberichten, noch kein einziges Mal live vor Ort dabei gewesen, um ihren Mann bei der Europameisterschaft die Daumen zu drücken – offiziell wegen ihrer Teilnahme an internationalen Reitturnieren in Österreich. Nun hatte sie an dem Achtelfinal-Wochenende ein Reitturnier im oberbayerischen Riedhausen in Brunnthal, wollte sich die Partie aber wohl trotzdem nicht entgehen lassen.
Lisa Müller supportet ihren Thomas bei der Nationalmannschaft und feiert persönlichen Sieg
Nun spekulierte „Bild“, ob sich die Ehefrau die mehreren Stunden Autofahrt gespart hat und stattdessen mit einem Privatflieger nach Dortmund flog. Mit ihrem Fluglehrer Michael James Murphy, den sie bereits im März auf ihrem Social-Media-Account zeigte, war sie „Bunte“ zu Folge auf der Stadion-Tribüne zu sehen. Damit trotzt sie den Gerüchten um eine mögliche Beziehungskrise mit Fußballstar Thomas Müller. Seit 2009 sind die zwei verheiratet und unterstützen sich seit Jahren gegenseitig bei sportlichen und beruflichen Erfolgen. Nach seinem Weiterkommen mit der Nationalmannschaft wird sich Thomas Müller bestimmt für seine Liebste gefreut haben: Die Dressurreiterin postete auf ihrem Instagram-Profil ein witziges Video, auf dem sie mit einem Blumenstrauß bei strömendem Regen auf einer Reitanlage daherritt. Zum Clip schrieb die Spielerfrau „Meistertaufe mal anders“ und verriet ganz nebenbei und humorvoll, dass sie sich beim Turnier mit ihrem Pferd den ersten Platz sicherte.