Lisa Müller feiert großartigen Erfolg im Dressurreiten
Eine „sagenhafte“ Leistung: Lisa Müller hat einen Grand Prix im Dressurreiten gewonnen! In Ingolstadt auf dem Gut Winkelacker ist die 34-Jährige im Grand Prix der schweren Klasse angetreten und hat mit ihrem Pferd „Gut Wettlkams’s Mondrian“ eine starke Vorstellung abgeliefert.
Seit elf Jahren betreiben Lisa und Thomas Müller ihr Gestüt. Inzwischen tritt die Spielerfrau auch mit ihren eigenen Pferden bei den Wettkämpfen an – mit großem Erfolg! „Mit sagenhaften 74,9%“, berichtete Lisa Müller auf Instagram, entschied die Dressurreiterin mit ihrem Pferd, das sie liebevoll „Monti“ nennt, den Wettbewerb für sich. „Der absolute Wahnsinn und ein super Saisonabschluss für den großen Buben“, schrieb sie unter ihren Beitrag.
Müllers Pferd „Monti“ brilliert
Das Ergebnis konnte sich wahrlich sehen lassen. Die Frau an der Seite von Bayern-Star Thomas Müller erritt sich einen guten Vorsprung. Mit fast 4 Prozent Abstand im Gesamtscore auf den Zweitplatzierten brachte sie die Turnierbesucher zum Staunen. Ihre Fans freuten sich mit der Münchnerin und kommentierten zahlreiche Glückwünsche unter die Bilder des Reitturniers.
Ruhigere Zeiten für das Paar
Ein paar Tage später verriet Lisa Müller, dass nun weniger Turniere auf ihrem Plan stehen. „Das heißt wir haben jetzt ganz viel Zeit für Wellness und Erholung“, schrieb sie mit einem Augenzwinkern auf ihrem Social Media Account. Das dazugehörige Bild brachte ihre Follower zum Lächeln: Mit Augenpads für sie und ihren Vierbeiner posierte die Sportlerin vor der Kamera und drückte ihrem Pferd dabei ein Küsschen auf den Nasenrücken.
Für Ehemann Thomas Müller ging es in den vergangenen Tagen auch ruhiger zu. Der Offensivakteur vom FC Bayern saß über volle 90 Minuten beim 3:1-Erfolg gegen Galatasaray Istanbul in der Champions League auf der Bank. Die Anhänger des Münchner Vereins dürfen gespannt sein, ob er in der Bundesliga am Samstagnachmittag gegen Darmstadt wieder zum Zuge kommt.