Auf dem Weg zu Olympia? Lisa Müller erreicht die Top 3!
Lisa Müller betreibt Dressurreiten professionell und wird dabei von ihrem Mann, FC-Bayern-Star Thomas Müller, intensiv unterstützt. Nun hat Lisa Müller in einem weiteren Wettbewerb einen Erfolg verbucht.
Für Olympia 2020 zählte Lisa Müller zum Perspektivkader der deutschen Mannschaft, nun könnten die olympischen Sommerspiele 2024 in Paris ein realistisches Ziel für die 33-Jährige sein. Beim Concours de Dressage (CDI) im italienischen Ornago (nahe Mailand) erreichte Müller auf ihrem Pferd "D'avie" die Plätze vier und drei.
"Top-Start für meinen König"
"Top Start für meinen König in Italien. D’avie wird bei seinem ersten CDI *** 3ter im Grand Prix Spezial. Am ersten Tag hatte sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen und es wurde Rang 4", berichtete Lisa Müller ihren rund 200.000 Followern auf Instagram und ergänzte: "Ich freue mich schon auf die nächsten Turniere, er ist einfach der beste."
Auch Söders Tochter Selina nahm teil
Bei dem Turnier nahm übrigens auch Selina Söder, eine der Töchter von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder, teil. Im Wettbewerb der Unter-25-Jährigen holte sie auf Zaire-E Platz eins.