Es ist ein Junge!

Lena und Stefan Posch sind Eltern geworden

Bild: Instagram/lenakatrinposch
Bild: Instagram/lenakatrinposch

Beim Zusammentreffen des österreichischen Nationalteams in Marbella hat am Montag (18. März) ein Spieler gefehlt. FC Bologna-Profi Stefan Posch und seine Partnerin Lena sind am am Freitag zum ersten Mal Eltern geworden. Der 26-Jährige stößt aufgrund der Geburt seines Sohnes später zu seinen Teamkollegen dazu.

Romeo erblickt das Licht der Welt: Lena und Stefan Posch schwelgen im Babyglück

Als das österreichische Nationalteam am Montagabend ins EM-Jahr 2024 mit einer lockeren Trainingseinheit in Marbella startete, erwartete das Team Stefan Posch erst einen Tag später. Lena Posch, die Frau an der Seite des Bologna-Legionärs, gebar am Freitag das erste gemeinsame Kind. Deswegen fuhr Bologna am gleichen Tag ohne den Österreicher in der italienischen Fußball-Serie-A einen 1:0-Auswärtssieg gegen Empoli ein. Laut Medienberichten verließ die Spielerfrau mit ihrem Sohn erst am Sonntag das Krankenhaus, weshalb Trainer Ralf Rangnick dem 26-jährigen Rechtsverteidiger einen zusätzlichen freien Tag gewährte. Wenige Tage nach der Geburt postete die 25-jährige Influencerin den ersten Schnappschuss ihres Neugeborenen. „Unser perfekter kleiner Junge – Romeo“, kommentierte Lena Posch zum Babyfoto und sammelte zahlreiche Glückwünsche. Unter anderem freuten sich Katharina Raum, Anna Adamyan, Ines-Sarah Laimer und Melissa Deines mit der deutschen Spielerfrau und ihrem Mann.

Verlobung, Hochzeit und das erste Kind – die Liebesreise von Lena und Stefan Posch

Auf Instagram teilte die Influencerin in ihrer Instagram-Story mit ihren 112.000 Followern einen Rückblick der vergangenen Monate ihrer aufregenden Reise mit ihrem Fußballprofi: Im Juli vergangenen Jahres verlobten sich Lena und Stefan Posch auf der italienischen Insel Capri, im Oktober darauf gab das Paar auf Social Media öffentlich bekannt, dass sie im kommenden Jahr Nachwuchs erwarten. Auf Instagram posteten der ÖFB-Teamspieler und seine Frau ein Bild, auf dem beide ganz in Schwarz gekleidet waren. Der Fußballer hielt dabei den Babybauch seiner damals Verlobten und blickte ihr in die Augen. „Mum and Dad“, schrieb das Paar, das aktuell in Italien lebt, dazu. Noch bevor Söhnchen Romeo das Licht der Welt erblickte, gaben sich seine Eltern am 27. Februar das Ja-Wort. „Habe meine große Liebe geheiratet“, schrieb Lena Posch unter ein schwarz-weiß Posting mit ihrem Liebsten.

author_image
spielerfrauen.news
20.03.2024