Diese beiden Spielerfrauen sind Teil derselben Band
Little Mix ist eine erfolgreiche britische Girl-Group, die 2011 aus der Castingshow "The X-Factor" entstand und mit ihrem Debütalbum sofort einschlug. Unter den drei Mitgliedern befinden sich mit Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock auch zwei Spielerfrauen.
Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock – das sind die drei Gesichter der Gruppe, die im Dezember 2021 eine Pause auf unbestimmte Zeit bekannt gab und am 14. Mai 2022 vorerst ihr letztes Konzert spielte.
Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards sind mit Fußball-Profis liiert
Edwards ist seit 2016 mit dem Besiktas-Profi Alex Oxlaide-Chamberlain liiert und hat mit dem 30-Jährigen einen Sohn. Auch Pinnock lernte ihren Fußballer 2016 kennen – Al-Riyadh-Profi Andre Gray. Der Mittelstürmer steht seit September 2023 bei dem saudischen Klub unter Vertrag, verbrachte die Jahre zuvor aber in England. Dort spielte unter anderem für den FC Burnley und den FC Watford. Die Sängerin und der 32-Jährige heirateten um Juni 2023 und haben Zwillinge.
Wann kommt Little Mix zurück?
Als die Band im Dezember 2021 bekannt gab, sich zurückzuziehen, versprach sie über ihren X-Account gleichzeitig: "Wir trennen uns nicht - Little Mix wird bleiben. Wir haben Pläne für mehr Musik, Touren und Auftritte in der Zukunft. Wir haben so viele unglaubliche Erinnerungen mit euch allen geschaffen, und wir können es kaum erwarten, so viele weitere zu kreieren."
"Wir haben ein Vermächtnis geschaffen"
Im August dieses Jahres sprach Pinnock mit Billboard und verriet: "Wie könnten wir nicht wieder zusammenkommen? Schau, was wir geschaffen haben. Wir haben ein Vermächtnis geschaffen, also denke ich, dass wir nicht wirklich eine Wahl haben. In einem weiteren Interview mit Heart sagte sie: "Wir sind so eng miteinander verbunden, sie sind meine Mädels und werden immer meine Schwestern sein, also wird es natürlich zur einer Reunion kommen."
Fokus auf Solo-Karrieren
Die Ehefrau von Andre Gray konzentriert sich in der Zwischenzeit auf ihre Solo-Karriere und brachte im Juli ihre Single "Don't Say Love" heraus. Sie schrieb außerdem das Buch "Believe", das Ende Oktober erschien. Perrie Edwards hingegen startete mit ihrer eigenen Modemarke Disora durch. Doch offenbar arbeitet die 30-Jährige auch weiter an ihrer Musikkarriere. Im Oktober 2023 postete sie ein Foto aus ihrem Studio und deutete an, dass etwas Neues komme.