Nicht "nur" Influencerin: Diese beiden Berufe übt Lea Prinz noch aus
Für Lea Prinz hat sich seit Herbst vergangenen Jahres viel geändert. Denn da lernte sie VfB Stuttgart-Profi Maximialian Mittelstädt kennen, mit dem sie seitdem glücklich liiert ist. In einem Q&A auf Instagram beantwortete die 26-Jährige ihren rund 63.000 Followern nun einige Fragen zu ihrer Beziehung und verriet außerdem, welchen beruflichen Tätigkeiten sie noch nachgeht.
Ein User wollte wissen, ob sich das Paar gut in Stuttgart eingelebt hätte. Da Prinz aus dem Umkreis komme, fühle sie sich in der badenwürttembergischen Landeshauptstadt "eigentlich wie zu Hause. In unserem gemeinsamen zu Hause haben wir uns super gut eingelebt."
Lea Prinz hat noch zwei weitere Jobs
Das Paar sei erst seit Oktober 2023 zusammen und lernte sich laut Aussage der Influencerin "ganz unspektakulär auf Instagram" kennen. Allerdings käme ihnen die Beziehung schon viel länger vor. Nach nur zwei Monaten zogen die beiden dann auch schon zusammen. Neben der Pflege ihres Instagramkanals arbeite sie außerdem drei Tage pro Woche im Verwaltungsbereich und sei "Make-up-Artistin bei meiner Freundin im Studio und darf euch ganz bald noch mehr dazu berichten. Freue mich schon sehr!"
Aufregende Fußballmonate stehen bevor
Zu einem weiteren wichtigen Bestandteil in ihrem Leben hat sich seit Oktober letzten Jahres natürlich auch der Fußball entwickelt, weshalb regelmäßige Stadionbesuche zur Tagesordnung gehören. Die Deutsch-Italienerin verriet: "Ich bin eigentlich immer dabei und unterstütze ihn so gut es geht." Die Influencerin hat den Linksverteidiger fußballtechnisch wohl zum bestmöglichen Zeitpunkt kennengelernt, denn der VfB spielt die Saison seines Lebens. Die Schwaben stehen auf Platz drei in der Bundesliga-Tabelle und machten am vergangenen Wochenende mit ihrem 3:1-Sieg über den FC Bayern München die Teilnahme an der kommenden Champions-League-Saison fix. Zuletzt spielten die Stuttgarter 2010 Königsklasse! Damit geht es auch für den 27-Jährigen ab September erstmals gegen die ganz Großen und vom 14. Juni bis zum 14. Juli wird der Abwehrspieler außerdem bei der Europameisterschaft im eigenen Land dabei sein. Partnerin Lea Prinz stehen ohne Frage aufregende Fußballmonate bevor.