Kyle Walker von Ehefrau verlassen – jetzt spricht Affäre Lauryn Goodman
Mit Annie Kilners Trennung von Kyle Walker ist auch Lauryn Goodman ins Kreuzfeuer geraten. Die 27-Jährige war mit dem Manchester City-Profi zusammen, während er und seine Ehefrau 2019 eine Beziehungspause einlegten und bekam ein Kind von ihm. Auch das zweite Kind der Engänderin soll von Walker sein, doch als dies entstand, war der längst wieder mit Kilner zusammen. Medien berichteten, sie solle die Ehefrau über das heimliche Doppelleben des englischen Nationalspielers aufgeklärt haben. Nun meldet sich Goodman per Instagram selbst zu Wort.
Laut englischen Medien habe Lauryn Goodman Annie Kilner kurz nach Weihnachten gestanden, das auch ihr zweites Kind von Kyle Walker sei, woraufhin sich die Ehefrau des 33-Jährigen vor wenigen Tagen vorerst trennte. Gegenüber The Sun on Sunday soll Goodman gesagt haben, dass der Abwehrspieler die ganze Zeit ein Doppelleben geführt habe. Sie habe ihn angefleht, seiner Ehefrau endlich die Wahrheit zu sagen, bis sie es selbst tat.
Goodman: "Ich habe mich bei Annie entschuldigt"
Vor einigen Tagen verreiste die zweifache Mutter mit ihren Kindern, um dem medialen Druck zu entkommen. Auf ihrem Kanal meldete sie sich mit folgenden Worten: "Ich schreibe dies unter Tränen und breche vor meinen Kindern zusammen. Ich habe alles angesprochen, was diese Woche gesagt wurde, und mich bei Annie entschuldigt. Ich bin mit meinen Kindern weggefahren, weil diese Woche so schwer zu verkraften war. Ich habe versucht, so gut es geht mit der Situation umzugehen", so die Ex-Partnerin des Kickers.
"Ich kämpfe mit meiner psychischen Gesundheit"
Sie fuhr fort: "Meine Tochter ist erst sechs Monate alt und meine Hormone spielen immer noch verrückt, also habe ich versucht das so gut wie möglich zu verarbeiten und jetzt muss ich in Ruhe gelassen werden. Ich will nicht behaupten, dass ich in dieser Situation das Opfer bin, aber ich kämpfe gerade sehr mit meiner psychischen Gesundheit, ich bin am Ende meiner Kräfte und ich kann meinen Babys nicht die bestmögliche Mutter sein, wenn ich mich so schlecht fühle. Ich weiß, die Leute lieben Klatsch und Tratsch, aber das bringt mich an den Rand meiner Kräfte." Auch Walker und Kilner gaben über ihre Kanäle Statements ab.